Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: signs (mel gibson..)

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich finde ja alle Filme dieses Regisseurs überbewertet und sie werden vor allem immer langweiliger (The Sixth Sense, Unbreakable, Signs, The Village).
    Aber öder als The Village kann ein Film ja eigentlich nicht mehr werden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Lila!

    Bis auf "Unbreakable" haben mir alle diese Filme gut gefallen.

    Shyamalan erzeugt mit seinen Farben und der Kameraführung eine Atmospähe, der ich mich einfach nicht entziehen kann. Gerade bei "The Village" ging mir das so. Ein sanftes Gruseln, Unbehagen - das war klasse!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich fand gerade Umbreakable von diesen vier Filmen noch am besten, lag wahrsch. an Bruce und Samuel L. Jackson.
    Village war für mich der zweitlangweiligste Kinofilm im letzten Jahr, nur Open Water fand ich noch öder. Aber über Joaquin und Adrien habe ich mich trotzdem gefreut...
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Ich liebe diesen Film und habe mich am Sonntag endgültig entschieden, dass ich auf jeden Fall die DVD haben MUSS. Natürlich etwas unlogisch, das mit den Aliens, aber ich finde die Story ansonsten schon spannend und natürlich tut Joaquin (Traum meiner schlaflosen Nächte) dazu sein Übriges *betan*.

    Unübertroffen ist auch das kleine Mädel mit dem Wassertick. Ich find Kinder in Werbung und Film ja sonst nie süß sondern immer nur altklug oder nervtötend, aber die Kleine würde ich sofort adoptieren ...

    "Da ist ein Monster vor meinem Fenster, kann ich ein Glas Wasser haben?"
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von SiGuenther
    ...
    Und die These, die Aliens würden nur mit Bodentruppen angreifen, weil sie den Einsatz unserer Atomwaffen fürchten, war doch auch Quatsch. Das hat die Teile in "Independence Day", die ja auch so eine art Wanderheuschrecke waren, überhaupt nicht gekratzt.
    Hallo, ich komme aus dem Weltall, verfüge über überlegene Technologie - und greife mit, mit Wasser verwundbaren, Bodentruppen an? Aber klar...

    Liebe Grüße
    Silke

    Immerhin hat "Signs" eine überzeugende Erklärung mitgeliefert, die allerdings leicht zu überhören war:
    wenn die Menschheit sich mit Atomwaffen wehrt, ist der Planet am Ende so verwüstet, dass eben nichts mehr zu holen ist.
    grüße/bf

    Ps: Joacquin ist wirklich wahnsinnig, wahnsinnig gut.
    -

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich kannte den Film schon und er mir gefiel er (bis zu dem Zeitpunkt, an dem man die Aliens richtig gesehen hat) sehr gut!
    Das mit den Aliens kam dann wieder etwas billig rüber, aber da sist ja leider meistens so.
    Ich mag es auch gerne, wenn sich die "Puzzleteile" am Ende zusammenfügen.
    ("Sag Merrill, er soll das Ding weghauen!")

    The sixth sense fand ich allerdings noch viel besser, weil er mir von Anfang bis Ende total gut gefiel.

    vg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kannte dem Film schon vom Kino und muß sagen, er gefällt mir gut. Viel. auch schon wegen J.

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich mag es auch gerne, wenn sich die "Puzzleteile" am Ende zusammenfügen.
    Das fand ich auch gut, nur hat mir überhaupt nicht gefallen, dass er diese Anhäufung von Zufällen zum Anlass nahm, wieder an Gott zu glauben. Das hat ja nun wirklich eins mit dem anderen gar nichts zu tun.

    Immerhin hat "Signs" eine überzeugende Erklärung mitgeliefert, die allerdings leicht zu überhören war:
    wenn die Menschheit sich mit Atomwaffen wehrt, ist der Planet am Ende so verwüstet, dass eben nichts mehr zu holen ist.
    Äh, nein Frankie, das hatte ich nicht überhört, aber überzeugend ist das nicht.
    Wie gesagt, a) hat das die Aliens in "Independence Day" auch nicht gestört und b) wenn ich mit einem Luftangriff die Menschen schnell genug ausschalte, die die Atomwaffen bedienen könnten, habe ich doch keine Probleme. Zu Fuß wäre das wohl schon etwas schwierig, aber von oben...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich hab es mir aus Protest gegen den Kampfchristen Gibson nicht angeschaut.

    ...außerdem bin ich ja so feige

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther

    ...
    Äh, nein Frankie, das hatte ich nicht überhört, aber überzeugend ist das nicht. ...
    Naja, wenn Du hier mit Deinem geballten Wissen aus Startrek, Wing Commander,MiB, AI, IRobot, ID, Mars Attacks und soweiter argumentierst, da kann ich natürlich nicht mithalten...

    Ich fand den Film super und war zufrieden, sehr künstlerisch, aufregend, und diese Idee mit der Haut als Display für die Wahrnehmung und diese Kampfgase der Aliens --- ihhh und gut!
    gr/bf
    -

Ähnliche Themen

  1. Mel Gibson
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 15:15:24
  2. Advanced Stop Signs
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:21:17
  3. Nochmals:The Signs!:-)
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:32:23
  4. The Signs
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 11:58:05
  5. Clinique/Stop Signs
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 08:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •