Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: signs (mel gibson..)

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357

    Standard signs (mel gibson..)

    Anzeige
    hallo,
    habt ihr euch alle den film am sonntag angesehen?

    ich muss sagen, mir tun die ganzen leute leid, die damals ins kino gegangen sind. so einen elendigen film habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen- ohne inhalt...............

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich wollte ihn schauhen,habs aber total verpasst...
    Dann wars ja gar nicht so schlimm,oder ?!
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567


    Wieso ohne Inhalt?


    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Seren!

    Ich WAR damals im Kino und bis auf den dämlichen Schluss tut es mir auch nicht Leid.
    Die nächtlichen Szenen mit dem Maisfeld sind klasse und auch ein paar andere Momente bringen angenehmen Grusel.

    Leider kann ich seit diesem Film Mel Gibson nicht mehr leiden. Nachdem man ihn in einem Interview fragte, ob er persönlich denn an Aliens glaube, meinte er, nein, natürlich nicht, aber er glaube auch nicht an die Evolution, der Mensch stamme ja schließlich nicht vom Affen ab.
    Also, nicht nur Kreationist, sonder auch noch dämlich!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Silke

    Ich habe mir den Film auch am Sonntag zum ersten mal im TV angeguckt und fand ihn gut!

    Vom Ende hätte ich mir auch mehr erwartet - aber sonst fand ich ihn recht gelungen *SperrdenAlienindieSpeisekammer*

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mit einer Wasserpistole oder einem Gartenschlauch wäre das Problem sehr schnell gelöst gewesen.

    Wie dämlich können Aliens, die kein Wasser vertragen, eigentlich sein, einen Planeten anzugreifen, der zu 70% (?) mit Wasser bedeckt ist - wie man aus dem All auch gut sehen kann!?
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich habe ihn am Sonntag das erste Mal gesehen und fand ihn sehr spannend.
    Aber dass die Aliens mal wieder unmotiviert böse waren, fand ich sehr abgegriffen.
    Warum Aliens mit Tarntechnologie, die tausende Lichtjahre reisen können, Kornkreise zur Kommunikation brauchen , war mir nicht klar
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich fand's ausgezeichnet, hatte ihn mal im Flugzeug gesehen und irgendwie nur die Hälfte mitbekommen, daraufhin gedacht, dass es sich um einen blöden Film handelt. Positive Überraschung.
    Besonders toll fand ich, dass Night Shyamalayan selbst mitgespielt hat! (Als Ray)
    Zum Thema Aliens und Erdbedingungen: es gibt auf der Erde Zonen, die absolut lebensfeindlich (Vulkane, Tiefsee...) sind - trotzdem hat's die Menschen nicht davon abgehalten, nachzugucken, ob dort nicht was zu holen ist...
    grüße von bf
    -

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,357
    ahhhhhhhhhh das gibts doch nicht, ihr findet den film spannend? toll?

    ich habe mich fadisiert!!!!!!!!!!!!!!!!! da war ja nichts gescheites, ausser einmal als die 3 kids am sofa mit der alu-folien-haube gesessen sind, da musste ich lachen.

    spannung oder nervenkitzel da kam nichts rüber....
    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    @Seren
    Das ist eben ein Film, der sehr viel mit der Fantasie spielt. Warst du nicht eher von der Rollenden-Köpfe-Fraktion?
    Dann ist sowas natürlich langweilig.

    Zum Thema Aliens und Erdbedingungen: es gibt auf der Erde Zonen, die absolut lebensfeindlich (Vulkane, Tiefsee...) sind - trotzdem hat's die Menschen nicht davon abgehalten, nachzugucken, ob dort nicht was zu holen ist...
    Dass die Rasse Mensch blöd ist, brauchen wir wohl nicht zu beweisen. Aber in dem Film sind die, uns angeblich so weit überlegenen, Aliens eben auch recht dämlich. Haben nicht genug Recherche betrieben vor ihrer "Invasion".

    Und die These, die Aliens würden nur mit Bodentruppen angreifen, weil sie den Einsatz unserer Atomwaffen fürchten, war doch auch Quatsch. Das hat die Teile in "Independence Day", die ja auch so eine art Wanderheuschrecke waren, überhaupt nicht gekratzt.
    Hallo, ich komme aus dem Weltall, verfüge über überlegene Technologie - und greife mit, mit Wasser verwundbaren, Bodentruppen an? Aber klar...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Mel Gibson
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 15:15:24
  2. Advanced Stop Signs
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:21:17
  3. Nochmals:The Signs!:-)
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:32:23
  4. The Signs
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 11:58:05
  5. Clinique/Stop Signs
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 08:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •