Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Illuminare - der 1. Tag

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Luna,
    ich habe gestern auch die Probe bekommen, aber noch nicht probiert. In dem Infoblatt dazu steht, dass man die Foundation alleine, also ohne Creme darunter, verwenden soll. Wie hast du das gemacht? Ich habe trockene Haut und muss derzeit die Minusgrade in Norwegen aushalten, da getraue ich mir das nicht so recht

    LG Kristina

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kristina,

    probier die Illuminare einfach mal aus, wie angegeben. Ich bin mir sicher, deine Haut wird sich auch ohne Creme darunter wohlfühlen !

    Viele Grüße
    Britta

  3. #13
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Britta,

    danke fuer die Antwort! Ich werde das heute abend beim Ausgehmake-up probieren, bin schon ganz gespannt. Wenn Luna so schwårmt...

    Lg Kristina

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Kristina,

    ich brauch auf jeden Fall noch was drunter, mindestens die Gebhardt Ginsengmilch, wenn's so kalt ist wie jetzt bzw. noch kälter wird, dann eine richtige Creme.

    Hab das in dem Beiblatt auch gelesen, darum hab ich die Ginsengmilch nur ganz dünn aufgetragen. Normalerweise spannt meine Haut dann nach kurzer Zeit - und zwar unabhängig davon, ob ich eine normale Foundation trage oder "ohne" rumlaufe. Darum benutze ich über der Ginsengmilch noch eine Creme.
    Aber Ginsengmilch plus Illuminare drüber war ausreichend.
    Heute hab ich die Black Mud Creme drunter - verträgt sich ebenfalls prima mit Illuminare.

    Vielleicht funktioniert's ja im Hochsommer ohne Unterlage. Bei bei kalten Temperaturen und trockener Haut finde ich die Foundation allein einfach nicht ausreichend.

    Immer noch extrem begeisterte Grüße
    Luna

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Luna,

    ich werde es auch mal mit der Ginsengmilch drunter versuchen. Wenn es zu wenig sein sollte, kann ich mit der Ginsengcreme noch schwerere Geschuetze auffahren

    Ich werde berichten

    Liebe Gruesse von Kristina

  6. #16
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    86
    Hallo,

    meine Proben sind auch schon angekommen und ich habe heute gleich getestet. Ich finde das Finish sehr schön und Florentine Fair ist fast genau der richtige Ton für mich, aber leider ist meine T-Zone doch zu fettig dafür. Ich warte jetzt auch ganz gespannt auf die Variante für fettige Haut.
    Britta, Du gibts uns hoffentlich dann die Info?!

    Viele Grüße
    Christina

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Luna,

    oooh Du hast mich ganz schrecklich neugierig gemacht - meine Probe ist leider nicht gekommen *ganzgrünvorNeid*.

    Na ja vielleicht morgen.

    LG
    meowmeow

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    meine Probe ist am Samstag gekommen und ich habe sie natürlich direkt getestet und kann nur sagen: Super!
    Von der Konsistenz ist die Foundation ja eher etwas dicker, aber der Ton entspricht wirklich genau meinem Hautton, deshalb ist die Foundation für mich ideal, um einzelne Hautrötungen oder Pickel - nicht, dass ich welche hätte - abzudecken.
    Wäre nach wie vor an einer eventuellen Sammelbestellung dabei. Weiß jemand, was das Wunderzeug kosten soll? *schielzubritta*

    LG, Noelle

  9. #19
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    6
    Von wem ist denn dieses lluminare?

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Anzeige
    @Britta
    Ich bin auch bei einer Sammelbestellung dabei. Soll das Illuminare irgendwann in Deutschland erhältlich sein (vielleicht habe ich da ja mal wieder was übersehen) oder wäre es besser zu hamstern??

    LG Paula

Ähnliche Themen

  1. Illuminare-HP
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 21:56:26
  2. Illuminare :D
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 22:03:22
  3. Illuminare
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 20:06:28
  4. Illuminare
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 12:12:49
  5. Illuminare ist da!!!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 17:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •