Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Lateral Thigh Trainer -Bringt der was?

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    @fettchen: Sieht interessant aus und auch relativ stabil. Allerdings müsste mein "zukünftiger" schnell untem Bett zu verstecken sein (Mini-Wohnung)

    Okay, wenn den vielleicht jemand getestet hätte? Nur raus damit.

    Ach hättet ihr nicht schreiben können: Nein Maja, das Ding taugt nicht, vergiss es ...
    139,00€ sind schon happig *grübel*

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    @fides und kuntergrün: habt ihr beide den "originalen"? kostet wahrscheinlich dann überall das gleiche, oder? jetzt überlege ich ja doch, ob ich mir den gönnen soll :-)

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Ja, ich hab den "originalen" (aus schlechter Erfahrung mit Fakes). Ich hab ihm vom Karstadt und da kostet er das gleiche wie im Fernsehen - nur ohne Versandkosten (die ja auch nochmal happig sind. Und da ich ohnehin da war...)

    Ich finde ihn auch nicht grad billig, aber wenn ich überlege, dass ich mit Hanteln den gleichen Effekt wie bei einem wesentlich teuren und sperrigerem Crosstrainer habe, find' ich den Preis dann doch okay.

    Mein 99,-Marks-Ministepper stand jedenfalls nach ein paar Tagen nur noch unbenutzt rum (und wurde über 3 Jahre lang vielleicht 20 Mal benutzt), weil das wirklich keinen Spaß machte.

    Ach, übrigens... Wenn Du (Maja) nicht grad ein Hochbett hast, wirst Du ihn wohl nicht drunterbringen (er ist glaub ich an die 35 cm hoch).

    Also auch zum Preis-Leistungs-Verhältnis: eine 1

    Und: nein, ich werde nicht gesponsert von denen

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von kuntergruen
    Ich finde ihn auch nicht grad billig, aber wenn ich überlege, dass ich mit Hanteln den gleichen Effekt wie bei einem wesentlich teuren und sperrigerem Crosstrainer habe, find' ich den Preis dann doch okay.
    Aber es gibt doch auch so Gummis, die man noch dazukaufen kann fürs Oberkörpertraining - wenn ich mir das Teil mal anschaffen sollte, werd ich mir die auf jeden Fall auch holen.

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich habe auch den originalen . Crosstrainer habe ich auch, den finde ich sehr geignet für Austdauertraing. Beim LTT geht es mir in erster Linie um die Straffung der Muskeln und das funktioniert 1a!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Original geschrieben von kuntergruen
    Ach, übrigens... Wenn Du (Maja) nicht grad ein Hochbett hast, wirst Du ihn wohl nicht drunterbringen (er ist glaub ich an die 35 cm hoch).
    Ups, das könnte zum Problem werden Dann muß ich halt ein Fach im Schrank frei räumen *rausihrklamotten*

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    @kuntergruen und andere Besitzerinen

    Guten Morgen,

    ich habe mir diese Ding auch gekauft. Leider steht es im Moment nur im Zimmer rum. Am Anfang fand ich es auch toll. Ungefähr nach einer Woche aber hat es angefangen zu quitschen. D.h. nach 10 Min. training fängt es an geräusche zu machen, so, dass ich nicht mehr in Ruhe fernsehen kann.

    Musstest Du schon den LTT schmiere/ölen? Ich hab nämlich das Gefühl, da wo es quitscht komme ich nicht dran, bzw. ich kann das Geräusch auch nicht richtig orten.

  8. #18
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    "Meiner" hat noch nie gequietscht... In der Anleitung stand irgendwas drin, was man tun soll, wenn. (Glaube ich). Schau doch mal nach. Wo hast Du Deinen gekauft? Vielleicht kann man da anrufen und fragen, wie man das Quietschen abstellen kann?

    Liebe Grüße,
    kunter

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Am Samstag habe ich mir was zum Schmieren gekauft. Bevor ich aber schmiert wollte, habe ich noch einmal so versucht zu trainieren. Keine Chance, nach genau 12 min. hat es wieder angefangen zu quietschen. Habe gestern das Ding dann auseinander genommen. Ist gar nicht so leicht an das Teil, das in der Bedienungsanleitung beschrieben wird ranzukommen.

    Mal schauen, ich werde es heute wieder probieren. Wenn es dann nicht funktioniert, muss ich es wohl zurück schicken. Zufällig hat nämlich jemand vom Vector-Versand am Samstag bei mir angerufen (wollten mir irgendwas andrehen) aber im Zuge dessen hat die Dame mich gefragt ob ich denn mit meinem Einkauf zufrieden sei. Dann erzählte ich ihr die Geschichte und sie sagte ganz klar, dass ich, wenn das quietschen nicht aufhört, es umtauschen soll. Ich hab doch noch Garantie.

    Viele Grüße
    kotek

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Hi kotek, bitte halte uns doch auf dem laufenden ob das gequitsche aufhört, bzw. ob das Folgegerät auch Probleme bereitet.

    Der LTT steht auf meiner Liste für Mai nämlich sehr weit oben.

Ähnliche Themen

  1. Cross Trainer aus dem Teleshop
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 21:00:03
  2. Erfahrungen mit personal trainer?
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 13:53:24
  3. Mein Lateral Thigh Trainer quietscht *waah*
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 13:50:49
  4. Benefit Thigh Hopes!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:40:18
  5. Geschenk für Trainer gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 09:41:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •