Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Re-nature

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325

    Standard Re-nature

    Anzeige
    Hallo,

    da ich das ein oder andere graue Haar entdeckt zu haben glaube... , hat jemand schon diese re-nature ( oder wie das heisst ) getestet und für gut befunden ? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das die Farbpigmente zurückbringen kann. Greift es die Haare an ?
    Bitte um Erfahrungswerte.

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Meine Mutter hat es eine Zeit lang benutzt und war recht zufrieden. So weit ich weiß bringt es aber nicht die Farbpigmente zurück, sondern färbt einfach nur die grauen Stellen!?
    So weit ich mich erinnere sah es aber sehr natürlich aus. Haare wurden glaube ich auch nicht angegriffen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Hallo!

    Ich habe das mal bei meiner Mutter ausprobiert und es hat wirklich geklappt. Die Haare wurden nur ganz schön dunkel oder meine Mutter hatte ihre Naturhaaarfarbe nicht mehr in Erinnerung - mag auch sein

    Vom grauen Haar war nach 2 Behandlungen (Kurzhaar) nichts mehr zu sehen und angegriffen war das Haar auch nicht.

    Gruß
    Hanseatenilla

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Mein Mann macht auch gerade erste Erfahrungen damit und ist bisher schwer begeistert. Vom Angreifen der Haare keine Spur.
    Hoffe, ich habe noch ein bisschen Zeit, bis ich es auch brauche, aber gut zu wissen, dass es so etwas gibt.

    VG

    Happy

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Mein Freund hat es eine Zeit benutzt und war sehr zufrieden. Er hat schon ziemlich viele graue Haare, die wurden deutlich weniger, wenn sie auch nicht wieder so wie früher wurden. Angegriffen hat es die Haare überhaupt nicht. Allerdings darf man es nicht zu lange drauf lassen, bei ihm bekamen die Haare sonst einen Rotstich.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    das ist, glaube ich nur was, wenn man von Natur aus dunkle Haare hat. Das Zeug kann nämlich auch nur einen Farbton. Meine Friseurin hat da jedenfalls dringend von abgeraten, als ich sie gefragt hatte, wie das Mittel funktioniert.

    Liebe Grüße,

    Melis

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    es gibt eins für hellbraun und eines für dunkelbraun. Meine Mutter nimmt das Zeug schon sehr lang und ist zufrieden

    Mal abgesehen davon, es wundert doch nicht wirklich irgendwen, wenn ein Friseur einem davon abrät oder? Die wollen doch daß du dahin gehst zum Färben, also da würd ich eher weniger drauf geben

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Logisch! Aber trotzdem: Re-Nature reichert das Haar mit Farbpigmenten an, entweder in hellbraun oder dunkelbraun. Wer von Natur aus hellblond ist, oder rot, wird seine Originalhaarfarbe nicht erzeilen können (>ist ja auch nicht weiter schlimm, schließlich ist auch nicht jede Farbcoloration auf jeglicher Farbe anwendbar). Der Ursprungsfarbton wird aber nicht gescannt und die Pigmente dann von dem Mittel fein darauf abgestimmt.
    Liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 20:01:45 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich habe zwei Kollegen, die damit auf einmal feuerrote Haare hatten, wo vorher keine roten waren
    Der eine hatte dann regen Kontakt mit dem Hersteller wegen Schadensbehebung und Schmerzensgeld und trägt heute wieder seine weißen Haare
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Living Nature
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:33:29
  2. Living Nature
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 11:45:08
  3. Rilanja Nature
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 18:14:03
  4. beauty-and-nature
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 20:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •