Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Lichtschutzfaktor

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ja, ich bin bleich und mag das sehr gern. Möchte auch garnicht braun werden.
    Ansonsten könnte ich mich ja auch mit LSF runterarbeiten.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    @Ela

    Was ist denn das Protection Fluid von Chanel ?

    Mir ist LSF eigentlich sehr wichtig und ich finde es blöd, dass es hier nur so wenige Cremes mit einem vernünftigen LSF gibt und das Layern mag ich auch nicht, weil ich im Sommer ausser der Pflege manchmal gar nichts anderes nehmen mag + das die meissten TM's etc. ja auch nur einen LSF von 15 haben.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Auf Lichtschutzfaktor in der Feuchtigkeitscreme achte ich gar nicht. Weiß auch nicht, ob in der Weleda Mandel LSF drin ist. Im Sommer verwende ich dann zusätzlich Sonnencreme im Gesicht, aber auch nur, wenn ich weiß, dass ich lange in der Sonne bin, bei einem normalen Schultag nicht.
    Hatte auch noch nie einen Sonnenbrand im Gesicht und dass, obwohl ich recht blass bin.

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich achte da nicht so drauf .

    LG
    Jerry

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    ich achte auch nicht so sehr auf den lsf auf meinem gesicht, außer wenn ich mich sonnen geh. mein make up (smooth result von jade) hat aber trotzdem lsf12 (war aber eher zufällig)... ich find das ganz gut.

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Hopi: Ich habs gerade mal versucht zu finden auf der HP, leider erfolglos - anscheinend haben sie es aus dem Programm genommen Sehr schade, es hatte LSF 25 und war von der Konsistenz her sehr angenehm...
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Da ich nahe zu immer Mineralfoundation nehme wenn ich nach draussen gehe, bin ich damit bestens geschützt.
    Selbst ein Bad im See übersteht es gut.

    Die Höhe des LSF weiss ich allerdings nicht, ich kann nur so viel sagen: ich bräune schlecht im Gesicht, habe keinen Sonnenbrand und nicht allzu viele Falten, das reicht mir .

    Im Gesicht bin ich soooo empfindlich, so dass ich mir never ever eine herkömmliche Sonnencreme draufschmieren würde.

  8. #28
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Hopi: Hast du den Dermalogica Solar Defense Booster getestet? Ich (noch) nicht...
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Ela,

    25 wäre ja mal eine schöne Ansage gewesen und leichtes Fluid wäre evtl. auch layertauglich für mich

    Hallo Mia,

    nein, leider noch nicht, ich frag aber mal das nächste Mal meine Kosmetikerin

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Ich liebäugele mit dem Ultimate UV Defense SPF 30 von Skinceuticals. Laut MUA wirklich gut, muss ich aber blind bestellen...
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Lichtschutzfaktor
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 09:11:21
  2. Lichtschutzfaktor
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 22:50:45
  3. Lichtschutzfaktor
    Von Exuser68 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:38:29
  4. Wie war das mit dem Lichtschutzfaktor??
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 14:49:22
  5. Lichtschutzfaktor
    Von Exuser34 im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 13:56:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •