Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: hohe Schuhe

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab ähnliche Stiefel von Buffalo - sehr hübsch, aber ich kann auch nciht den ganzen Tag darin laufen, sie sind einfach einen Tick zu hoch und zu unbequem - aber trotzdem wunderhübsch

    Zum Üben würde ich Dir etwas flachere Schuhe empfehlen, 6 oder 7cm ist hoch genug und denk dran, wenn Du im Sommer zu hohe Highheels anziehst, dann treten die Adern auf den Füßen verstärkt vor und die Zehen sehen durch den Druck auch leicht verkrampft aus ich würde da auch eher zu bequemeren 6cm-Absätzen greifen - da gibts auch schöne Sommersandalen

    Und genau - schön fleißig üben, dann kannst Du im Sommer gut in den Schuhen laufen und bei mir helfen die kleinen Polster-Pads gut, die man in den Schuh unter den Ballen schiebt, aber das geht bei den Sandalen schlecht, das sieht man nachher?

    Viel Glück
    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Da kann ich ich sannysweetie nur anschliessen.
    Hohe Schuhe sind vom Tragekomfort nicht gleich hohe Schuhe. Hier kommt es wirklich auf die Verarbeitung und die "Balance" an.
    Bei den meisten billig Schuhen knicken doch die Absätze in alle Richtungen weg Manchma sehe ich Mädels, deren Absätze sich in alle Richtungen zu bewegen scheinen. Das sieht so schlimm aus, die würden lieber barfuss gehen... Solche Schuhe finde ich auch alles andere als ***y.
    Also lieber nur ein paar High Heels, dafür gute Qualität, in denen kann man nämlich auch normal gehen...

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Welche Marken könnt ihr denn bei Highheels empfehlen? Ich hab von denen wirklich keine Ahnung und wenn es welche gibt die relativ bequem sind ...

  4. #14
    Registriert seit
    23.02.05
    Beiträge
    114
    @ Maja

    wieviel Geld willst Du denn ausgeben?
    Wenn Du nicht viel ausgeben willst, empfehle ich den oben gelinkten von ProIdee, habe schon viel Gutes drüber gehört und 119 Euro ist ein sehr guter Kurs.
    Ansonsten: alles, was hochwertig ist: Manolos, Jimmys, Sillas, ....
    sannysweetie xox

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Naja, 6cm sind ja nicht gerade high (obwohl die sehr süß sind). Ich wüßte aber gar nicht wo ich Manolos & Co. finden soll

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zwischen Billigschuhen für 20 Euro und Schuhen für 350 Euro gibt es schon noch eine Menge Schuhe, die absolut tragbar sind. Meine bequemsten Absatzschuhe haben alle keine 350 Euro gekostet.
    Buffalo Schuhe würde ich jetzt auch nicht als Billigschuhe bezeichnen.
    Aber eins ist wahr. Auf die Statik und die Verarbeitung kommt es an.
    Meine derzeitigen Lieblingsschuhe sind schwarze Pumps von COX (Goertz) mit 7,5 cm Absatz.
    Die lassen sich sehr gut tragen und da rutscht nichts weg. Und sie sehen klasse aus.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ab wieviel cm spricht man eigentlich von High Heels? Schließlich gibt es Absätze bis 15 cm Höhe oder so. Ich glaube allerdings nicht, dass man die noch in der Öffentlichkeit anziehen möchte.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Hanseatenilla
    Der Link ist ja klasse. Die Sandalen sind wunderschön. Sie sind nicht sooo hoch und der Tragekomfort klingt super. So könnte ich bei besonderen Anlässen endlich wieder schöne hohe Absätze tragen.

  9. #19
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    So viele Antworten

    Ich bin ja beruhigt dass es Euch auch so geht, also werde ich weiter üben. Ich will diese Schuhe nicht ständig anziehen, ich möchte nicht mit 40 eine Fuss OP haben...

    Aber das Objekt meiner Begierde ist dieses

    [img=http://img214.exs.cx/img214/7082/f4s3810mp12lw.th.jpg]


    Ich werde mir diese Geleinlagen kaufen und mal sehen ob es damit nicht so weh tut.
    Es ist mehr so ein Druckschmerz, als ob ich auf dem puren Asphalt laufe. Aber wenn es Peggy auch so geht, liegt es vielleicht an den Schuhen!

  10. #20
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Die anfänglichen 100m kenen ich gut. Ebenso dass man im Zeitlupentempo geht. Mein Freund hat mich an der Hand gehalten am Anfang.

    Das macht mir ja mal Mut

    Mein Freund musste mich auch an der Hand halten

Ähnliche Themen

  1. Hohe Scholl-Schuhe
    Von Annika2004 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 11:09:27
  2. HOHE ABSÄTZE
    Von Viki im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 10:06:48
  3. Das ist ja wohl die Höhe....:(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 23:23:21
  4. das ist jawohl die HÖHE
    Von daisy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 21:51:57
  5. hohe absätze...
    Von NeNa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 14:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •