Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Und andere Bräuner?

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Und andere Bräuner?

    Anzeige
    Hi liebe Boardies!

    Die BeBe ist schön, aber wie sieht es denn mit anderen SBs aus, wenn man sich etwas schneller und etwas intensiver bräunen möchte?

    Die Kosmetikindustrie bringt ja jedes Jahr etwas Neues auf den Markt. Von Lancome stand da z.B. was im Regal, und in der Werbung habe ich gestern so ein Doppeldings von L'Oreal gesehen.
    Hat davon schon jemand was getestet - oder muss ich?

    Außerdem - wo kriegt man denn noch St.Tropez? Die Website ist weg, und im Laden kann man's ja nicht kaufen, oder?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mir gefällt der von academie. Der ist flüssig und wird mit dem Schwämmchen aufgetragen, da er getönt ist sieht man sofort wo man aufgetragen hat und wo nicht, man hat quasi direkt das Endergebnis vor Augen. Er entwickelt einen leichten Geruch, der mutiert aber nicht zum Gestank.

    Gut kam ich auch mit dem von Vichy klar.

    ZZ gibt es auch jeden Menge neue von Sundance aus dem DM (Tücher, als Spray, usw) hab davon aber noch nichts getestet.

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hallo,

    also ich habe nahezu alle auf dem Markt erhältlichen SB's ausprobiert. Ne Weile hatte ich den Summerlegs von Lancome (aber am ganzen Körper benutzt)der war von allen noch der beste: er war gut aufzutragen und die Farbe war auch ganz OK, hat auch schön geschimmert... allerdings war dieser typische SB-Mief sehr stark und lange gehalten hat er auch nicht. Vrllaem ging er ungleichmässig weg und wenn ich mich nach dem Duschen abgetrocknet habe und hab da ein bisschen zu stark gerubbelt, ist genau an der Stelle die Farbe weg - also musste ich den ganzen Körper rubbeln und war dann doch fleckig. ALs ich irgendwann mit nem Bimstein an meine Haut musste war für mich Schluss.

    Ich hatte dann den St. Tropez für mich entdeckt - ein wirklich perfekter SB - vorallem dieses ungleichmässige abgerubbel war nicht mehr - er verblasse ganz langsam und gleichmässig, riecht nicht so unangenehm, lässt sich super auftragen (unbedingt Handschuhe!) und und und... also unbedingt empfehlenswert!!!
    Du bekommst ihn -sogar sehr günstig und ohne Versandgebühren- bei www.feelconfident.co.uk
    Da kannst DU ihn einfach per Kreditkarte zahlen und schon nach wenigen Tagen ist bei DIr!
    Noch ein Tip: da gibt's von St.Tropez ein neues Schimmerfliud... lass die Finger davon, ist furchtbar! AUch der Schaum ist nicht so doll. Nimm die ganz normale Tan-Lotion

    Na denn, einen brumen STart in den Frühling

    Grüße
    Jana

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    @jana, die deutschen Übersetzungen auf der Seite sind ja zum Totlachen!
    Muss ich das "Gepeitschte Kremeis" nehmen oder die "Selbst brunende Lotion"?

    Vielleicht sollte man den Leuten mal Hilfe anbieten

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es gibt da einen "Vollkommenen Schellfisch" (Perfect Pout) zu kaufen *waahahahaaa*
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh ja, ich hab mich auch schlapp gelacht über die Übersettzungen :-)))
    ABer Bestellungen klappen wirklich supi

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    ich hab mir letztens das selbstbräunungs-spray von sundance (DM) gekauft (um die 4 €) und bin damit zufrieden.
    bräunt schnell und gut. allerdings für hellhäutige nicht so zu empfehlen.

    das spray sprüht aus jeder position, das finde ich sehr praktisch. lässt sich gut verteilen und streifen hab ich auch noch nicht bemerkt.

    passend dazu hab ich dann noch die SB-creme fürs gesicht mitgenommen und bin auch damit äußerst zufrieden.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Ich habe wirklich ALLES getestet, aber bei mir hilft NUR St. Tropez, und dabei bleibe ich auch. Das einzige, was ich daran nicht mag, ist die Starke Eigenfarbe (Colour Guide), da man während der Einwirkungszeit wirklich das Haus nicht verlassen kann (ich habe den Schaum, der Spray ist dezenter getönt, aber die Farbe wird auch blasser.)

    Ich bestelle immer bei www.lookfantastic.com

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  2. Perlmutt-Brauner e/s
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 23:02:03
  3. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  4. rün-brauner augenfarbe?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 09:39:00
  5. BRAUNER Lippenstift
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 15:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •