Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Shiseido Men

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Shiseido Men

    Anzeige
    Hi,

    hat einer eurer Männer sich mit der Serie anfreunden können?
    Es muss jetzt so langsam was in unser Herrenbad, es wird Zeit.

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Geli,

    meiner mochte das nicht, er bevorzugt biotherm für die tägliche Gefiederpflege.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    jo, wir sind schwer begeistert von Shiseido Men und finden auch die Optik am ansprechendsten von allen Herrenpflegen und die Wirkung scheint auch große Begeisterung herbeizurufen *fürNachschubsorgenmuss*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Fides,

    ich fürchte, er hat mitgehört, als ich Biotherm bis ins 5 Glied verflucht habe
    Es würde der Eindruck entstehen, ich würde ihm was minderwertiges hinstellen

    Hopi,

    wie riecht denn das Shiseido?

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Angelika

    meiner mag Clarins sehr gern Shiseido haben wir probiert, aber das hat die Haut so gereizt

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36
    Hallo,

    ich als Mann wollte die Serie mögen, weil mir die Verpackung sehr gefallen hat.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Der Reinigungsschaum, der auch als Rasierschaum verwendbar ist, trocknet aus - bei mir jedenfalls und reizte.
    Als Rasierschaum verwendet, ist er zu teuer und einfach nur schlecht. Rasieren konnte ich mich damit nicht ohne Kratzer und Reizungen. Die Klinge gleitet damit nicht gut über die Haut.

    Die klare Lotion für Feuchtigkeit zog sehr schlecht ein und ich hatte einen Film auf der Haut, der nach zwei Stunden einfach nur unangenehm war.

    Die Creme konnte nicht mehr oder weniger als die Creme Q10 für Männer von Nivea. Leider habe ich davon auch fiese Unterlagerungen bekommen, gleichzeitig hat sie gespannt. Null Feuchtigkeit, obwohl sie das Gegenteil bewirken sollte. Der Duft nervte auch irgendwann.

    Das Peeling fand ich schön, sehr erfrischend. Ich habe es dann aber nicht mehr genommen, da es auf Seifenbasis ist.

    Fazit: Gute Verpackung, nett im Bad anzusehen, aber dafür zu teuer. Ich erwarte keine Wunder von Herrenpflege, aber ich hatte ehrlich noch nie so schlechte Produkte.

    Viele Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Das war deutlich, danke

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    36
    Hallo Angelika,

    ich hoffe meine Meinung klang nicht so hart. Wie gesagt, es war meine Erfahrung. Sicher finden viele die Serie toll.

    Ich wollte die Serie mögen. Endlich mal eine Herrenserie mit guten Design der Verpackung und in der Farbe weiß.

    Peeling und Reinigungsschaum hatten einen ph-Wert von 9,9, waren also alkalisch (hatte extra bei Shiseido gefragt, weil die Inhaltsstoffe darauf hinwiesen).
    Vielleicht reizt dieser Wert die Haut, wenn man empfindlich dafür ist. Hinterher fühlte sich die Haut so eigenartig stumpf an, wie mit Seife gewaschen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    WIR hatten diese Serie auch für kurze Zeit.
    Begeistert war mein Schatz definitiv nicht. Seine Bebe Creme tut haargenau das gleiche. Und kostet wesentlich weniger. Und nur weil sie schön anzuschauen ist? Nö, muß echt nicht sein!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Übrigens gibts ja auch ganz neu eine Herrenpflegeserie von Loreal - hab ich in meinem Douglas gesehen - vielleicht ist die ja was? Kann man auch auf der HP sehen und das Styling mit dem Blau und Orange find ich ganz hübsch

Ähnliche Themen

  1. Shiseido
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 20:09:36
  2. Shiseido und so…
    Von violett7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 09:45:45
  3. Shiseido
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 20:51:42
  4. @Meg 26/Shiseido
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 18:48:00
  5. Shiseido
    Von wega im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •