Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Alina

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202

    Standard @Alina

    Anzeige
    Hallo Alina

    Hast Du Dir schon ein Eyegloss gekrallt und in Deine Beautyhöhle geschleppt Wenn ja: welche Marke *sagsagsag*

    Mich würde mal interessieren, wo Du shoppen gehst... Meine bevorzugte Stadt ist nämlich auch Bern (gerne auch Zürich). Das nächste Mal werde ich bei Mac zuschlagen, gnadenlos! Leider sage ich das jedes Mal und jedes Mal ist der Counter so belagert, dass ich übersehen werde...

    LG zingaro

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Ne,ne meine Liebe.Ich war noch nicht shoppen.Bei mir muss das Timeing immer stimmen.Wenn meine Tochter krank ist,dann kriege ich keinen Fuss aus dem Haus.Leider,leider.
    In Bern gehe ich hin und wieder shoppen (wohne mit dem Auto ca. 15Min (ohne Einstellung der blöden Ampeln) von Bern entfernt.
    Loeb ist sicherlich mal einen Laden,den ich besuche und logischerweise gehe ich immer an den Kosmetikstände vorbei.Da hat es ja alles,was dein Herz begehrt,nur Guerlain nicht.
    Falls ich was von Guerlain suche,gehe ich ein paar Häuser weiter (auf der gleichen Seite) zum Spiess Kosmetik (ist aber teuer,aber sie sind sehr grosszügig,was die Musterli anbelangt).Auch telefonisch kann ich hin und wieder bei Spiess bestellen (wenn ich das Geld nicht gerade habe,ha,ha).Der Globus bietet auch sehr viel (Bobbi Brown)an Kosmetiksachen.Ist ebenfalls auf der gleichen Seite,wie der Loeb.Aber ich bin überzeugt,dass du diese Läden alle schon kennst.Die lieben unmittelbar am Bahnhof.

    Wenn es dann um Klamotten geht,dann besuche ich alle H&M in Bern.Gibt es mittlerweilen auch schon 3 etc...
    Für meine Tochter finde ich immer was cooles im H&M.
    Und wo verschlägt es dich in Bern??
    Du kommst ja vom Lac Morat? Liegt das im Kanton VD?
    Freue mich auf deine Antwort.
    Gruss Alina

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Alina

    Nun aber ran an das Gloss, Frau, damit Du mir sagen kannst, ob es sich lohnt, dafür nach Bern zu rasen *nureinscherz*

    Loeb, Globus, alles bekannt und geliebt. Die einzige Parfümerie, die ich noch besuchen kann, ist Schütz. Aber Spiess?????? Niiiiiie im Leben! Dort habe ich sozusagen selbstauferlegtes Hausverbot Das kam so: als der berühmt-berüchtigte Rouge Noir von Chanel auf den Markt geworfen wurde (selbstverständlich NICHT in der Schweiz) bat ich meinen Schwager, mir dieses heisse Teilchen aus den USA mitzubringen. Leider hat er - typisch Mann - mir den falschen gebracht!!!!! *hyperventilier* und GLEICHZEITIG kam der Rouge Noir dann doch in die Schweiz. Ich also hin zu Spiess und fragte gaaaaaanz nett, ob sie mir diesen Lippie umtauschen könne, ich hätte ihn letzte Woche hier gekauft *hüstel* Die Dame war überaus nett und hilfsbereit und riss sich förmlich die Beine aus - bis sich herausstellte, dass es genau diesen Lippie NUR in den USA gibt. Du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen... und Du hättest MEIN Gesicht sehen sollen... Das war das Fettnäpfchen meines Lebens!

    Seither hat sich mein kriminelles Potential drastisch erschöpft

    Ich habe immer mal wieder in Bern gewohnt und bin auch dort in die Schule gegangen (Kunsti). Wenn ich nach Bern gehe, dränge ich mich hemmungslos in alle Läden rein und fröne der Verschwendungssucht...

    Deine Tochter ist krank? Gute Besserung! Wie alt ist sie denn? *neugierigfrag*

    So, nun muss ich noch was arbeiten, bevor der Tag (ganz) um ist

    LG zingaro

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Anzeige
    Zu Spiess weiss ich auch noch eine Story.Ich habe mir im Wallis mal das Parfüme Eternity von CK gekauft.Habe gleich 2 Flaschen davon gekauft (war Aktion).Ich sprühte es eine zeitlang massenweise um den Kopf,bis ich wirklich Kopfschmerzen bekam.Seither bin ich richtig allergisch drauf und kriege Spannungskopfschmerzen,wenn ich es an meiner ehemaligen Kollegin rieche.
    Also ging ich mit der 2. (neuen) Flasche auch zum Spiess.
    Mein Standartspruch war in etwa gleich,wie deiner.
    Sie haben dann den Code der Flasche angeschaut und haben EXTRA nachgeschaut,ob sie diesen Code auch bei der Bestellung hatten.Dann kam noch dieser Chef,den ich lieber von weitem sehe (mit seinem schwarzen gefärbten Haare) und meinte,sie hätten den Artikel nicht mit diesem Code am Lager.
    Peinlich,peinlich.Aber egal,ich bin trotzdem wieder hingegangen und Bestellungen mache ich sowieso telefonisch. Ich habe eine Megaabneigung vom Chef,weiss auch nicht weshalb.Hast du den auch schon gesehen? Er wirkt so künstlich jung.

    Zu meiner Tochter,sie ist 3 1/2 Jahre alt und ein Wirbelwind.
    Selbst wenn sie krank ist,kämpft sie mit ihrem Temperament(und auch mit der Themperatur).
    Das Gloss habe ich mir noch nicht gekauft.Aber ich bin daheim fündig geworden.
    Habe ein Gloss von Phas.Vielleicht sagt dir der Name was.
    Die Lider sahen tatsächlich so glänzend aus und die Augen strahlten förmlich.Der Nachteil ist,mein Eyeliner taucht im oberen Lid wieder auf.Es gibt quasi vom Wimperneyeliner (beim öffnen und schliessen der Augen) einen Abdruck.Jetzt ist die Frage,weisst du,was ich meine??
    Ich frage mich nun,ist es die Sache wert?
    Vermutlich kaufe ich mir lieber einen Lidschatten von Mac,der auch wirklich nicht meinen heissgeliebten Eyeliner verschmiert.
    Ich würde sagen,einen Besuch am Mac Stand ist es wert,nach Bern zu rasen.Vielleicht kann ich gleich dort wichtige Tips einsammeln,um einen Gloss richtig anzuwenden,ohne das mein Eyeliner gleich 2 mal erscheint.
    Gruss Alina


Ähnliche Themen

  1. Bree Alina Handtasche
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 18:52:11
  2. @Alina!:-)
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 18:30:31
  3. @Alina, BeaBea, rowlf, Rosenrot
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 19:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •