Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Avene-Benutzer bitte vortreten! :-)

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Avene-Benutzer bitte vortreten! :-)

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich bin am überlegen mich komplett mit Avene für die Gesichtsreinigung "einzudecken" (Cleanance-Serie).

    Hab unreine Mischhaut und mache grad eine "Hauterneuerungskur" beim Hautarzt. Momentan nehme ich zur Reinigung das Seifenstück von LRP + spezielle Creme vom HA. Finde aber, dass die Seife meine Haut zu sehr austrocknet.

    Lange Rede kurzer Sinn Benutzt ihr Avene (außer die tolle Feuchtigkeitsmaske) und wie zufrieden seit ihr mit den Produkten?


    VG
    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hallo,

    ich bin gerade dabei, avene produkte zu testen. ich finde das clearance sehr gut, mattiert super, reicht bei meiner feuchtigkeitsarmen mischhaut aber leider nicht aus (zumindest jetzt im winter nicht)... dann hab ich noch das hydrance und die finde ich wirklich sehr gut! so durchfeuchtet hat sich meine haut schon lange nicht mehr angefühlt! finde ich im moment besser als die lrp hydraphase... die haut fettet aber in der t-zone wieder nach, also keine mattierung... ansonsten kenn ich nur den thermalspray, der wirklich einen superfeinen strahl hat und die maske...

    lg, bruhucio

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Reinigung und Pflege benutze ich von Avene zwar nicht, aber wenn du gerade eine Hauterneuerungskur machst, wäre das Thermalwasserspray sicher eine tolle Sache für dich.

    Es ist gerade für die Anwendung nach Akne-Behandlungen usw. gedacht. Es beruhigt die Haut, führt Feuchtigkeit zu, man kann es zum Fixieren über´s Make-up geben und im Sommer ist es herrlich erfrischend; so für zwischendurch zum aufsprühen

    Das Spray gibt´s auch als Handtaschengröße und kostet nur 2€irgendwas

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich benutze die komplette Avène-Cleanance Serie seit über einem Jahr:

    Cleanance Waschgel, Cleanance Fluid, Clean-AC...dann das Peeling von Avène und die Feuchtigkeitsmaske.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, bis auf das "grüne" Gesichtswasser, dass man durchschütteln muss, das finde ich zu austrocknend.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Ich finde die Feuchtigkeitsmaske und das Thermalspray super, und teste gerade die Reinigungsmilch. Die ist aber, denke ich, auch super. Zumindest bis jetzt, wenn sie dann keine Pickel oder Ä. macht bekommt sie von mir die 1. (nur der Geruch ist etwas gewööhnungsbedürftig). Die Hydrance legere ist mir zu leicht, aber ich wollte nochmal die rich und die UV-Version , sowie die Creme für sensible Haut testen.
    Die Cleanance Sachen finde ich persöhnlich vom Geruch her schon äußerst gewöhnunsbedürftig, und außerdem auch alle zu scharf.

    liewbe Grüße

    *Merit*

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich bin Ystheal-überzeugt - und wollt nur einwerfen, dass es bei einigen Apotheken hier derzeit Cleanance-Testpäckchen gibt. Nur mal so...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich hatte mal die Cleanance K Creme und das Cleanance Gesichtwasser (heißt das so?):
    Ich kam mit beiden Sachen eigendlich gut klar. Die Creme habe ich immer noch und benutze sie manchmal auch noch!
    An dem Gesichtswasser zum schütteln gefiel mir gut die mattierende Wirkung - austrocknend war es bei mir nicht (aber ich habe ja auch teilweise recht fettige Haut!)

    Warum ich bei den Sachen von Avene nicht geblieben bin ? - Gute Frage . Die Sachen waren echt nicht schlecht - aber mir vieleicht auf Dauer zu unspektakulär
    Naja, ich war sowieso noch nie besonders treu....

    Trotzdem Daumen hoch für Avene !

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hallo!

    Das hört sich doch eigentlich alles sehr positiv an! Ich glaube ich werde mich dann nach Feierabend mal in die Apo aufmachen.

    Muß mir einfach mal was gönnen!


    VG
    Angel

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Die Cleanance Sachen mochte ich nicht, bis auf das Waschgel. Ich finde, sie stinken nach billigem Rasierwasser und habe auf meiner Haut auch nix Tolles vollbracht.
    Dafür mag ich aber die Diacneal gerne, wenn meine Haut mal wieder verhornt und picklig ist.

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Das Thema passt ja gut, habe mir nämlich gerade gestern die Pflege Cleanance K zum Testen gekauft. Der Duft ist schon intensiv, stört mich aber nicht so - bisher zumindest nicht .

    Aber als ich davor stand, habe ich auch diese Diacneal-Creme gesehen und mich gefragt, was eigentlich der Unterschied zwischen Cleanance K und Diacneal ist?? Auch die Beschreibungen auf der Verpackung klangen sehr ähnlich; komisch. Aber vielleicht weiß das hier ja jemand (Tua?).

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen, micki

Ähnliche Themen

  1. @ die Avene Maske Benutzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:46:33
  2. @die Avene-Coldcream-Benutzer
    Von Missie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 13:03:11
  3. jazzfans vortreten, bitte!
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 08:58:09
  4. Automechaniker bitte vortreten...
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 17:32:07
  5. CK-Addicts bitte vortreten!
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 11:09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •