Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Beautykaufsucht?

  1. #21
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hi Mago!
    Ich dachte, den Ramadan fange ich am Dienstag an, der geht dann etwa bis zum 30.11.- Dann muss ich ja schon wieder los um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Und dann wollte ich im Januar wieder damit anfangen

    lg
    Struppi

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Guten Morgen,

    wißt Ihr was mir am meisten Sorgen macht...die brandneuen unbenutzen Artikel...die einfach vor sich hindümpeln, weil ich sie offensichtlich haben wollte !

    Viele Grüße, Hopi

  3. #23
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Struppi,

    also, dann mache ich erst mal bis 30.11. mit!

    Aber falls ich doch noch irgendwann einmal auf die LUSH-HP komme, kaufe ich! Aber das soll bis 30.11. der einige Exzeß sein !!!

    VLG Mago

  4. #24
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Hopi ,

    soll ich was bei mir ausnehmen???

    VLG Mago

  5. #25
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also mein Beauty-Ramadan hat ja nichts gebracht, außer das ich im folgenden Monat völlig hemmungslos gekauft habe, so viel zum Thema Nachholbedarf. Ich lasse mich auch total vom Board verführen *euchallesindieschuheschieb*, wenn jemand ein Produkt lobpreist muß ich es auch haben. Obwohl ich bei Gesichtspflege eher resistent bin (benutze immer nur eine Tages- u. Nachtcreme wegen Pickelalarm), fand ich mich neulich vorm Issima-Regal wieder. Mal sehen wann es mich da packt.
    Gestern schneite auch noch ein neuer ccb-Prospekt ins Haus und ich ringe schon wieder mit mir ob ich wirklich ein paar Produkte bestellen soll. Ein violetter Eyeliner fehlt mir nämlich noch und das Peeling in Portionsbeuteln sah auch verlockend aus.
    Das Angebot gilt ja noch bis Monatsende und wenn ich es im Dezember geliefert bekomme dürfte es doch ok sein, oder?
    Ansonsten bemühe ich mich ja wirklich alles aufzubrauchen, ich brauche ja nur die Abwechslung...

    Copycat

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Beauties,

    das mit der Abstinenz finde ich gut, aber ich MUSS den 17.11. davon ausnehmen UND Notfälle (frei definierbar).

    LG
    Bea

  7. #27
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    also, da fehlen doch nun wirklich die Worte - muß man denn gleich alles immer so übertreiben ??

    Jaaa!!! Meine lieben Schwestern, frau muß

    Am schlimmsten ist es bei mir mit der Gesichtspflege, was ich da für'n Geld rausballer - unglaublich. Wenn ich bei Deko und Parfüm genauso hemmungslos wäre - ich glaube, ich müßte schon von der Sozialhilfe leben ggg*)

    Ich versuche schon immer Sondergrößen oder Limited Editions zu ergattern, weil ich von den Originalgrößen sowieso nie was aufbrauche. Von Nachkaufen ganz zu schweigen ...

    Lg ... in mitfühlender Verbundenheit, Erin

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    hab' mir in der Mittagspause endlich den Luminizing Powder von Shiseido gekauft, nachdem so viele, besonders Luna *winktdollLunazu* so begeistert waren!! Eigentlich wollte ich ja diesen Monat etwas kürzer treten, aber so ist das nun mal mit guten Vorsätzen: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach!

    LG,
    Lilibeth

  9. #29
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ha, das ist ja noch gar nix, angeregt durch den Lush Thread, habe in Anbetracht der Tatsache das gestern Sonntag war *jammer*, für 70 Mach bei Lush bestellt, ja bin ich denn bescheuert?

    pleitige Grüße, Naima

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 12-11-2001 editiert.]

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Oh, Naima,

    das tut mir leid!

    Zum Glück passt mein Lappie gut auf mich auf und läßt mich nichts bei LUSH bestellen!

    VLG Mago

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •