Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BB Blush Auftragetechnik

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard BB Blush Auftragetechnik

    Anzeige
    Hi,

    die Auftragetechnik von den BB Visagisten unterscheidet sich ja enorm von der allgemeinen Technik, würde ich mal sagen.
    Die streichen ja von :bitte mal lächeln... nach unten hin zum Ohrdreieck weg.
    Findet ihr das gut, bzw. wer macht es so?


    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Sputti,

    das kann man ja so pauschal nicht sagen.

    Das Blush wird der Gesichtsform angepasst, aber was wohl typisch Bobbi ist: Das Blush wird recht kräftig aufgetragen.

    Nach oben hin zur Schläfe soll wohl grundsätzlich falsch sein ?

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ja, irgendwie schon ist mir gesagt worden,
    das würde das Auge erdrücken...
    Ich finde, man kann das auch nicht so pauschal sagen.
    Wie hat den der Bobbi Visagist bei dir das aufgetragen? Du warst doch auch erst vor kurzem, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Sputti,

    also ich war erst vor Kurzem bei Alex und er hat das Blush so aufgetragen, wie von Dir beschrieben, also zum Ohrläppchen runter. Und das gefällt mir viel, viel besser . Ich hatte es vorher immer nach oben aufgetragen, aber da meine Wangenknochen ziemlich hervorstehen (ganz schmales Gesicht) war das nicht so toll. Die Wangenknochen wurden zuviel betont.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi Buffy,

    ich habs vor kurzem auch von Alex so gezeigt bekommen, es ist völlig ungewöhnlich, gefällt mir aber auch gut.
    Nur hab ich es noch nicht so im Griff. Welche Pinsel nehmt ihr dafür? Ist ein Schmälerer dafür besser geeignet?

    lg
    sputti

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Also ich nehme den Face Blender. Den hatte der Alex auch benutzt und den habe ich mir sowieso zum Auftragen von Rouge vor einiger Zeit gekauft.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Ich habe das jetzt auch schon öfters gesehn und gehört.....

    Aber wenn ich meine Wangenknochen betonen möchte , ziehe ich doch weiter nach oben, oder ?

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ja Meta, eigentlich schon, aber es funktioniert auch so gut, und sieht super aus:

    Bitte lächeln! Alle die Alex kennen, werden sich erinnern...
    Dann an der höchsten Stelle der Lächel-Backen, also unter dem Auge Richtung Nase den Pinsel ansetzen, und mit jeweils einem Strich nach unten zum Ohrläppchen hin streichen, also erstmal zur Hälfte des Ohres, und in drei Strichen, jeweils wieder an der höchsten Stelle ansetzen bis zum Ohrläppchen.

    Stimmt doch so, oder?

    lg
    sputti

  9. #9
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Anzeige
    Original geschrieben von sputti
    Ja Meta, eigentlich schon, aber es funktioniert auch so gut, und sieht super aus:

    Bitte lächeln! Alle die Alex kennen, werden sich erinnern...
    Dann an der höchsten Stelle der Lächel-Backen, also unter dem Auge Richtung Nase den Pinsel ansetzen, und mit jeweils einem Strich nach unten zum Ohrläppchen hin streichen, also erstmal zur Hälfte des Ohres, und in drei Strichen, jeweils wieder an der höchsten Stelle ansetzen bis zum Ohrläppchen.

    Stimmt doch so, oder?

    lg
    sputti
    Danke, das muss ich doch grad mal testen. Aber ich habs etwas mit dem SB übertrieben, ob man da noch rouge sieht.....

Ähnliche Themen

  1. MAC Pigments - Auftragetechnik?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 23:19:33
  2. Moisture Rich Auftragetechnik
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:40:52
  3. Auftragetechnik bei losem Lidschatten
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 20:48:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •