Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @kitten wg. Caudalie

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard @kitten wg. Caudalie

    Anzeige
    Hallo kitten,

    bist du noch so begeistert von der C80-Creme? Ich habe gerade ein Probenpäckchen von Caudalie bekommen und bin schon sehr gespannt.
    Welche anderen Produkte hast du denn schon ausprobiert? Mich würden das Beauty Elixir und das Moisturizing Treatment interessieren; leider haben sie davon keine Proben mitgeschickt.

    Vielleicht lesen ja auch noch andere Caudalie-Benutzer mit...



  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    ich benutze die Augencreme von Caudalie, die ich mir von Honor mitbringen lasse. Ich nehme sie seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden, sie zieht gut ein und wirkt gegen Schwellungen.

    Die C80 interessiert mich auch. Bin auf die Meinungen der anderen gespannt.

    LG,
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Ooh, mein zweites Lieblingsthema, !

    Natürlich bin ich immer noch so begeistert von der C80 Creme !!! Was für eine Frage !
    Davon könnte ich echt ewig schwärmen.
    Was ich sonst noch habe ist das Vinolift Serum (spitze)und die Feuchtigkeitsmaske ( super ). Toll finde ich noch die Reinigungsmaske. Die C80 Emulsion mag ich aber gar nicht.

    Oh nein, schon so spät, ich muß jetzt leider weg, aber ich schreib nachher noch einen ausführlicheren Bericht.

    Liebe Grüße
    Nina

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Die Reinigungsmaske war bei meinem Probenpaket dabei, die habe ich auch schon getestet und fand sie sehr gut.

    Freue mich auf ausführlichen Bericht!

    LG Riells

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    O.K. hier kommt mein Bericht :

    Also die C80 Creme ist total super. Ich hatte früher wirklich Probleme mit meiner Haut: schuppige trockene Stellen auf den Wangen, Pickel auf der Stirn und kleine Trockenheitsfältchen. Seit ich die C80 benutzte ist mein Haut richtig schön geworden, feinporig und gleichmäßig und ich sehe auch viel erholter als früher aus, also keine Trockenheitsfältchen mehr. Die Creme riecht total gut und mattiert auch, obwohl sie sehr viel Feuchtigkeit spendet. Werde demnächst meine 3. Tube aufbrauchen. Davor habe ich z.B. auch die Shiseido Bioperformance und CDLM benutzt, hat aber alles nichts geholfen.

    Die Feuchtigkeitsmaske ist auch ganz toll. Und auch wirklich was für sehr empfindliche Haut. Von der Chanel Precision bekomme ich z.B. solche roten Flecken, die Caudalie vertrage ich dagegen super. Sie macht die Haut richtig weich und entspannt.

    Dann habe ich noch das Vinolift Serum. Das bräuchte ich ja bei meinem Alter eigentlich nicht, aber da ich ja so ein Caudaliefan bin... Ich benutze es jedenfalls und finde es auch total klasse. Seitdem habe ich wirklich einen ebeneren Hautton bekommen. Nach dem Auftragen spürt man richtig, wie es die Haut strafft und glättet.

    Die Reinigunglotion habe ich auch, aber ich mag sie nicht so, weil ich mich irgendwie nicht an die Konsistenz gewöhnen kann. Ich mag eher schäumende Reiniger.

    Von der Reinigungsmaske habe ich eine Probe, und die ist auch super. Sie ist cremig, trocknet nicht ein aber verfeinert die Poren deutlich.

    Neulich habe ich mir das Hydramythic Fluid gekauft, ( Huhu, Hopi ! ) da die Caudaliesachen leider keinen LSF haben und benutze es tagsüber, aber ich muß sagen, daß ich es nicht so toll finde. Ich benutze es deshalb über der Caudalie C80.

    Wenn Du Dir Caudalie bestellen willst, guck doch mal bei www.beautycenter.fr, das ist dort viel billiger, ich bestelle dort auch immer.

    Das Beauty Elexir ist das zu Sprühen, oder ? Das kenne ich leider nicht, ist aber bestimmt auch gut.

    Wenn Du sonst noch was wissen willst, dann frag einfach.

    Liebe GRüße
    Nina

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Nina,

    super lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht. Die C80 klingt ganz so, als ob sie etwas für mich wäre. Jetzt muß ich nur noch die Hydraphase xl von LRP aufbrauchen.

    LG,
    Astrid

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Huhu Kitten
    Ich habe da auch mal eine Frage.
    Es gibt ja verschiedene Cremes von Caudalie
    C80, C40 und C20 weißt Du worin der Unter-
    schied liegt? Ich suche etwas für eine
    feuchtigkeitsarme Mischhaut und bin mir da
    nicht so sicher.
    Wäre echt lieb von Dir, wenn Du mir etwas
    dazu sagen könntest. Vielleicht weißt Du auch
    etwas über die Inhaltsstoffe????
    lg
    Sondra

Ähnliche Themen

  1. @Kitten
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 11:45:03
  2. Tom Kitten
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 14:25:13
  3. @kitten:
    Von AtiBerlin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 12:44:06
  4. kitten twelve points, kitten douze points!!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 22:49:52
  5. @Kitten - Caudalie
    Von sondra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 07:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •