Hallo

ich wollte mal eben meine Freude über meine Neuerrungenschaften aus LA mit euch teilen bzw. Anregungen für USA-Reisende geben

- Bobbi Brown Rubis Pinzette incl. Brauenbürstchen und Brauengel in einem netten kleinen Lederetui (im Camarillo Outlet für 35 statt 58 Dollar bekommen)

- Bobbi Brown Lip tint in Cream für 9 statt 15 Dollar auch in dem Outlet

- Maybelline Unstoppable Mascara!! Sehr nett!! bröselt wirklich nicht und macht sehr laaange und schön getrennte Wimpern

- Tweezerman 10fach Vergrösserungsspiegel *grusel*

- Tweezerman lashcomb (foldable, da wirklich gefährlich scharf, wurde aber nicht mal am Flughafen in meinem Handgepäck bemängelt)

- Neutrogena Triple Moisture Shampoo und Daily Deep Conditioner (das Wörtchen TRIPLE hat als Kaufanregungschon gereicht und nach 1 wöchigem Test für mich ein MUST-HAVE!!)

- Prescriptives custom blend powder! incl. Pröbchen des Intensive Rebuilding Moisturizers für die Augenpartie

- Clinique Black Honey war wie immer fast überall ausverkauft, konnte aber dennoch 5 Exemplare ergattern

- Palmers Cocoa Butter Lotion unparfümiert

- Neutrogena Reinigungsshampoo

- Alba Organics Kukui nut body cream (must have!!!) Wurde durch die reviews bei MUA drauf gebracht, gibts bei Whole Foods

- Rembrandt plus, Aquafresh und Tom's of Maine Zahncreme

- Einzeln verpackte Nagellackentferner Tücher - sehr praktisch

- Ein paar OPI Nagellacke

Ich muss sagen, bei DEM Dollarkurs hat das Shoppen echt Spass gemacht

Viele Grüße
allure

PS: Wer wissen möchte, welches die 156 best buys aus der neuen US Instyle vom April sind, einfach fragen, ich tippe sie dann hier rein, die Kategorien sind:

- foundations, concealers/powders
- blushes/bronzers/shimmers,
- eyes, lips/tools
- artists' favourite shades für versch. hautfarben
- Hautpflege für dry
- sensitive skin
- normal und combination
- oily und acne-prone
- every type
- Shampoos
- conditioners/colors
- styling products
- brushes
- lotion/washes/scrubs
- sunprotection/self-tanning
- nail polish
- hand/foot/dental care