Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ich glaub´s nicht!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Ich glaub´s nicht!!!

    Anzeige
    Ich kann es gar nicht fassen: mein Freund hat eine Anmahnung vom Hausmeisterservice von seiner Wohnung bekommen, weil unsere Haushaltshilfe Biomüll und Restmüll zusammen in einen Sack geschmissen und dann in die grüne Tonne (wir haben zwei Müll-Tonnen; eine braune -> Biomüll und eine grüne für den übrigen Abfall) geworfen hat. Ich hab mich natürlich erst mal gefragt, wie das herausgekommen ist; da hat doch tatsächlich eine, die auch in dem Haus wohnt (als einzige gehört ihr die Wohnung, während alle anderen zur Miete wohnen), den Müllsack aus der Tonne geholt, den aufgemacht und wohl auch noch durchsucht . Sie hat dann nämlich einen Prospekt gefunden, auf dem der Name meines Freundes stand. Und dann hat sie sich natürlich gleich beschwert, dasss seine Freundin (also ich) den Müll nicht sortiert und zusammen weggeschmissen hat.

    Glaubt man das?!? Haben manche Leute so viel Zeit und keine anderen Probleme???
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,181
    Ich find das ziemlich eklig, im Müll zu wühlen. Der guten Frau ist wohl stinklangweilig!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    5,801
    Das kenn´ich auch .

    In unserer letzten Wohnung wohnte ein älterer Mann, der JEDEN TAG gemeinsam mit seinem treuen Schäferhund, sämtliche Tonnen im Hof auseinander genommen hat . Dass er währenddessen laut schimpfte, versteht sich von selbst.

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    manche Leute habe einfach zu viel Zeit.

    Als ich noch mit meinem Ex wohnte rief plötzlich die Polizei bei uns an, sie hätten eine wilde Deponie () gefunden und die würde uns gehören. Ich habe am Telefon schon fast einen Schreikrampf vor lachen bekommen "wilde Deponie", dieses Wortschöpfung finde ich ja fast schon genial
    Sachverhalt war dann folgender. Seine Exfrau hatte wohl noch ein Paket von ihm gehabt, darauf stand sein Name... Und sie stellte wohl ihren Müll in diesem Paket auf die Strasse, in einem völlig anderen Quartier!!! Na ja, die Polizei spielt wohl auch ab und an gerne Sherlock Holmes

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...öhm.. ich habe gestern in einen Altpapiercontainer von der Stadt ein paar Kartonstücke geworfen. Bis zu einer Größe von Din A4 ist das offiziell erlaubt.
    Zufällig kam dann ein Typ von der Entsorgungsfirma dazu, hat seelenruhig zugesehen was ich mache und dann gemeint ich dürfe das nicht. Und Unwissenheit schütze vor Strafe nicht. Und das würde alles Geld kosten.

    Ich habe ihn dann gefragt, warum er denn das nicht eher gesagt hat, er hätte doch gesehen wie ich den Karton einwerfe. Dann hätte ich ihn einfach wieder mitgenommen. Der Mensch hat mir geantwortet, ich solle doch FROH sein, dass ich das Zeug jetzt los wäre

    beim Thema Müll scheinen alle etwas sensibel zu sein in letzter Zeit...

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Original geschrieben von caroline
    ...rief plötzlich die Polizei bei uns an, sie hätten eine wilde Deponie () gefunden und die würde uns gehören.

    Ich hau mich weg!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692


    Habt ihr die wilde Deponie dann eingefangen?

    Mit so vogelwildem Zeug ist ja nicht zu spassen. Die werden manchmal auch richtig aggressiv, hab ich gehört

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    In einem Fernsehbericht hiess dieses Verhalten

    SOZIALE KONTROLLE

    Für mich ist das BESPITZELN


  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    so eine Nachbarin haben wir auch. Mülltrennung ist ja schön und gut, aber muss man darum im Müll seiner Nachbarn wühlen? Und wenn man das schon tut, kann man nicht einfach seine Nachbarn darauf aufmerksam machen, dass sie bitte besser trennen möchten, statt sich gleich offiziell zu beschweren?

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    ... ich hasse es, wenn sich dumme nachbarn in MEIN leben einmischen. das sind echt menschen, die sonst nix im leben haben und sich so endlich mal wichtig fühlen. hatten wir in unserer letzten wohnung auch- da hilft nur ein eigenes haus mit den mülltonnen im hof :-)

    ... und außerdem bin ich immer noch überzeugt, dass der meiste müll aus den verschiedenen tonnen (wir haben 4 tonnen plus gelben sack!!!) eh am ende auf dem gleichen müllberg liegt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 12:21:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:15:38
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:03:37
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 21:41:47
  5. Oh je oh je - ich glaub´s nicht...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.01, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •