Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: The Ring Two

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574

    Standard The Ring Two

    Anzeige
    Hallo,

    so, da es noch keinen Thread zu diesem Film gibt eröffne ich in mal

    Muss auch gleich meinen Ärger los werden.

    Also ich sehe, oder besser gesagt höre, schon die ganze Zeit die Vorschau im Fernseher. Hören deshalb weil ich ständig meine Augen schließe
    Da wird schon wieder viel zu viel verraten

    Fast mehr als im Trailer auf der Amerikanischen Homepage, den ich zu meiner Schande gestehen muss, schon gesehen habe.

    Aber nun das schlimmste: Was ist mit Samaras Stimme

    Während im Ami Trailer noch eine mystische Stimme "I found you" krächzt, Muss ich im Fernseher eine ganz normale Mädchenstimme "Ich hab euch gefunden" sagen, in so gar keiner gruseligen Stimme, als würde sie mal an die Türe klopfen um zu besuch zu kommen. Das lässt schon mal schlimmes vorahnen, was die Synchronisierung angeht.

    Erst da ist mir auch bewusst geworden, das sie im ersten Teil gar nichts gesagt hat außer "7 Tage". Ich plädiere dafür das sie die Klappe hält

    Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden.

    VLG

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ich fand den ersten Teil schon nicht besonders grusselig, da denke ich werde ich mir den zweiten sparen.

    Und die Synchronisierung läßt im allgemeinen bei Kinofilmen und Serien zu wünschen übrig.
    Wenn ich mir Filme im Original anschaue, obwohl ich den schon X-mal auf deutsch gesehen habe, bin ich oft sehr verwundert wie sehr z.B. Sätze verändert werden. Im deutschen denke ich mir dann "was labert der für ´nen mist" und im Original verstehe ich erst den Sinn. Ich denke das ist wirklich ein Part an dem die Sychroniatiosfirmen, oder was auch immer das für welche sind, noch arbeiten müssen

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habe den 1. Teil gesehen und wußte gar nicht, dass das ein Horrorfilm war. Da ich mir im richtigen Moment die AUgen und Ohren zugehalten habe (also das mit den Augen ging von alleine), hat mich das auch nicht so geschockt.
    Allerdings ist dieses übernatürliche Genre überhaupt nicht mein Fall und deshalb schau ich mir den 2. Teil nicht an. Eher den 2. Teil von Miss Undercover - das wird wahrscheinlich ähnlich horrormäßig werden

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich hätte noch dazu sagen sollen, dass ich den ersten Teile liebe

    Es war der erste Film seit langem der mir Schlaflose Nächte bereitet hat und ich fand die Story unheimlich dicht, über die vielen offenen Fragen brauchen wir ja gar nicht zu reden

    Und ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil. Bin gespannt was Sissy Spacek für eine Rolle spielt.
    Aber das die jetzt in der Vorschau wieder die Schlüsselszenen zeigen müssen regt mich auf.

    Das fand ich schon bei Grudge so übel, mussten die die Szene wo sie die Treppe runter kommt unbedingt schon vorher zeigen. Na ja im Film ist sie dann wenigstens noch aus einem Müllsack gegrochen

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hääää? aus welchem müllsack?

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Da ich vor Jahren alle Bücher gelesen und vorgelesen habe, ist meine Vorlage eh das Buch und meine Fantasie. Und der kann man schlecht gerecht werde.
    Hab bis jetzt den 1. Teil gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut.

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von serendipiti
    hääää? aus welchem müllsack?
    Na aus dem Müllsack in den sie reingesteckt wurde, nachdem sie umgebracht wurde.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    ahhhhhhh vielleicht haben die was rausgeschnitten? in österreichischen kino kam da mit einem müllsack nirgends was vor........

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich muss ja gestehen, dass mich der Trailer nicht besinders geschockt hat....
    Vielleicht bin ich auch immer nur noch zu abgehärtet von Ju-On (The Grudge) Teil 2....
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    @serendipiti

    Also nochmal:
    Aber Achtung spoiler für wo the grudge noch nicht gesehen haben.

    Zum Schluss von the Grudge wird Buffy ja irgendwie in die Vergangenheit versetzt und sieht was im Haus geschehen ist. Dabei öffnet der Professor die Schranktüre und die Türe zum Dachboden (wohl weil da so viele Mücken und Blutspuren sind) runter fällt die Frau im Müllbeutel ...

    cut

    Jetzt wieder in die Gegenwart
    Buffy hockt unten vor der Treppe auf dem Boden neben ihrem geschockten Freund. Oben am engen Treppenaufgang macht es bum bum und ein Müllbeutel fällt um die Ecke und tata was kommt raus und die Treppe runter gekrochen

    @ VuittonVictim von welchem Trailer redest du jetzt? Den wo ich angesprochen habe?

    Geschockt hat mich noch kein Trailer, mich nervt nur das so viel vorweg genommen wird. Deshalb mache ich meine Augen zu.

Ähnliche Themen

  1. Ring gesucht..
    Von YoungMiss im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 21:01:50
  2. The RIng 2
    Von Diana1985 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 18:34:40
  3. The Ring
    Von Exuser65 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 00:06:10
  4. Nuva-Ring
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 08:36:31
  5. Ring am Finger?!?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 13:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •