Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schwarzbraune Tönung gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033

    Standard Schwarzbraune Tönung gesucht!

    Anzeige
    Hi!

    Ich habe dunkelbraunes bis braunschwarzes Haar (warmer Ton), das leider nicht sehr glänzt und deswegen immer etwas ungepflegt aussieht. Wenn ich Spülung verwende wird es etwas besser, allerdings hängen meine Haar danach immer total "schlapp und matschig" herunter...

    Habe mich bisher noch nicht an Tönungen etc. herangewagt, da ich mit meinem Farbton an sich zufrieden bin. Nun möchte ich vielleicht doch mal ne Intensivtönung testen. Halt auf jeden Fall in meinem Farbton und nur um beim Glanz etwas nachzuhelfen.

    Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Geben manche Tönungen vielelciht auch etwas mehr Volumen bzw. kräftigen das Haar?
    Vielleicht gibt es hier ja Beauties, die eine ähnliche Haarfarbe wie ich haben? Eure Erfahrungen?

    Danke!
    ...und wieder weg!

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo,

    sehr gut und preiswert ist movida von garnier, da gibt es sehr viele schöne töne im schwarz/braun-bereich. ich nehme sie schon seit jahren, habe sehr feines haar, und habe keine probleme mit haarausfall, haarbruch o. ä. und griffiger sind meine haare hinterher auch.
    beim dm ca. 3,50 euro!

    lg
    stoa

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich habe auch gerade Movida drin, die Farbe heisst einfach "Braun" und ist bei mir schon sehr sehr dunkel geworden.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Danke euch beiden! Werde mir auf jeden Fall die Movida-Farben genauer anschauen!

    Gibts sonst noch Erfahrungsberichte von Intensivtönerinnen?
    ...und wieder weg!

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hab lange die casting von l'oréal benutzt und fand, dass diese den schönsten ton macht.
    hatte vorher auch schon andere ausprobiert, aber die haben mich nicht zufrieden gestellt, kann mich aber nicht erinnern, welche das waren.

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich benutze seit fast 6 Jahren das Schwarzbraun von Casting und bin sehr zufrieden. Meine Naturhaarfarbe ist ein mittleres Straßenköterblond.

    Von Poly Country Colors gibt es auch ein sehr schönes Dunkelbraun und das Schwarz (nicht Blauschwarz!) ist auch schön natürlich.

    Da sich die Farbe bei mir nicht auswaschen darf ist Casting für mich das Beste. Movida verblaßt stark und Poly Country Colors geben nicht so einen schönen Glanz wie Casting.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Wenn Du nur Glanz möchtest, warum versuchst Du es nicht mal mit einem Glanzspray?

    Hab eines zuhause von System Professional das heißt: Flashlight.

    Ich finde es super denn Du brauchst nur sehr wenig davon und die Haare glänzen wie verrückt.

    Hab auch dunkelbraunes Haar.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Bringen Haarkuren bei dir nichts ? ich misch meine Haarkur immer mit Honig. Riecht sehr gut und wirkt auch besser und meine Haare glänzen sehr.

    Aber an Tönungen kann ich Poly Brilliance empfehlen - ich weiß nicht ob es schwarz braun dort noch gibt - das war sehr schön - aber auch sehr schwarz es gibt aber auch ein sehr schönes dunkelbraun - ein sehr schön warmer und intensiver Farbton

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hi!

    Movida und Casting werde ich mir unter die Lupe nehmen!

    Wg. dem Glanzspray: Macht das die Haare nicht sehr schnell strähnig und fettig?

    Ich erhoffe mir von eienr Tönung halt nicht nur Glanz, sondern auch, dass das Haar davon etwas griffiger wird! Eure erfahrungen?

    Danke für alle eure Antworten!
    ...und wieder weg!

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Waschen bei euch die Tönungen aus, oder bleiben die drin???

Ähnliche Themen

  1. Tönung gesucht!(auswaschbar)
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 23:38:47
  2. Schwarzbraune Augen wie schminken?
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 09:32:25
  3. Tönung gesucht
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 19:33:07
  4. Tönung für die Haare gesucht
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 08:24:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 15:01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •