Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: maenner...

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    je mehr ich von der liebe sehe und weiß, desto glücklicher bin ich allein.

    mehr kann ich dazu jetzt nicht mehr sagen.

    ich hab unter der trennung gelitten wie ein hund und hab mir geschworen "NIE WIEDER"

    und dabei bleibt´s.

    männer sind nun mal so wie sie sind und ich will und kann nicht akzeptieren wie sie sind. also muss ich die konsequenzen tragen
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    80
    Hmm, er schrieb mir gestern Abend, dass es ihm wert waere, um das zwischen uns zu kaempfen und eine halbe Stunde spaeter schrieb er, dass er sich ein Gespraech wuenschen wuerde, damit er damit abschliessen kann.

    Ich muss zugeben, ich hab mich vorhin auch bei ihm gemeldet, um nach seinen Klausurergebnissen zu fragen, weil er sich da solche Gedanken drum gemacht hatte und jetzt komme ich mir wieder ziemlich doof damit vor.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Taryn, mach dich nicht selbst fertig... er wird nie zurückkommen. ja das is jetzt hart - und ich weiß was du denkst: ach die kennt mich nicht, die kennt ihn nicht, wie kann sie so reden.
    ABER: ich habe recht. und du solltest froh sein. weil es thankgod nicht nur solche männer gibt sondern auch reife erwachsene männer, bei denen auch das ende einer beziehung garantiert nicht so aussieht wie hier bei dir...
    ihm gehts grad nicht gut - na ja dann hat er ja noch dich. Mädel - laß dich nicht warmhalten. das hast du nicht nötig. du kannst nicht immer springen, wenn er nach dir ruft. du hast besseres zu tun. und genau dieses bessere musst du dir jetzt suchen bzw. bewusst machen. in einer beziehung vergißt man das oft - du musst dir wirklich gedanken machen, wie dein leben jetzt ohne ihn verlaufen soll. und ich spreche nicht von planungen bis zum 50. geburtstag - sondern einfach wie du deinen alltag in näherer zukunft gestalten willst - kleinigkeiten.
    ruf ihn nicht an. lies keine mails - da steht immer das gleiche drin, er wird dir immer das gleiche sagen (und das haben die meisten von uns hier alles schon auch mal gehört...) aber: zurückkommen wird er nicht. und das ist dein glück.
    take your chance.

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    80
    Die Sache ist ja, dass ich auch gar keine Beziehung mit ihm nochmal wollen wuerde, sondern einfach hoffte, dass es mit einer Freundschaft klappt, um die er mich so sehr gebeten hatte, da ich ihm so wichtig waere usw..

    Ich war heute Abend, obwohl es mir nicht besonders ging, aus und es geht mir jetzt viel besser und ich weiss ja, dass ich ihn nicht in meinem Leben 'brauche' und ich bin auch nicht bereit, immer und immer wieder zu geben und dafuer nichts oder nur sehr wenig zurueckzubekommen,
    Ich denke, jetzt ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich die Sache, den Kontakt zu ihm abzubrechen, wirklich durchziehen sollte, denn sonst dreht sich alles nur wieder im Kreis und ich komme da nie wieder raus.

    Und jemand, der mir schon oefter weh getan hat und jetzt in einer auffallend aggressiven Weise reagiert und alles so dreht, wie es ihm passt, der ist wohl wirklich all die Gedanken, Traenen und Phasen, in denen ich mich nur verkriechen und nichts von der Welt sehen will, einfach nicht wert.

    Es ist nur schwer, die Gedanken an ihn zu verdraengen und mich wirklich nicht zu melden, aber so, wie ich mich im Moment fuehle, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es klappt...

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wenn man verletzt wurde, ist es ja normal dass sich die Gedanken ständig nur darum bewegen.

    Lass also Deine Wunden heilen (Rausgehen war eine sehr gute Idee) und irgendwann legt sich das, dass Du ständig an ihn denkst.

    Und Freundschaften sind wie Beziehungen: wenn etwas erst gekittet werden muss ... dann hält das nicht besonders lange.

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    80
    So, ich habe bereits seit zwei Tagen keinen Kontakt mehr zu ihm. Er hat vorhin 2mal angerufen und ich bin auch nicht drangegangen.

    Fuehl mich zwar etwas flau, aber schon besser als noch vor ein paar Tagen.

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Der hört aber auch gar nicht auf?

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    80
    Anscheinend nicht.
    Aber dann muss er's jetzt so verstehen.

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hauptsache Dir geht es dabei besser...

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Nunja, ein flaues Gefuehl hab ich, wenn er sich meldet. Aber ansonsten geht's mir ganz gut.
    Ueberlege nur, ob ich nicht ueberreagiert habe, aber wenn es mir im Prinzip besser geht, dann kann ich ja so viel schon mal nicht falsch gemacht haben.

Ähnliche Themen

  1. Was finden Maenner an Kriegsfilmen nur so toll ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 12:04:05
  2. Welcher Duft haut alle Maenner um?
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:40:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •