Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie stylt ihr euch an Ostern?

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436

    Standard Wie stylt ihr euch an Ostern?

    Anzeige
    Hi Beautys !!!

    Stylt ihr euch extra auf oder macht ihr euch wie immer?

    Ich weiß noch nicht ob ich mich "extra-fein" machen soll

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ganz normal. Ostern ist für mich irgendwie anders als Weihnachten, da "style" ich mich schon ein bisschen, aber bei Ostern eigentlich nicht (es sei denn [was wir dieses Jahr nicht machen], wir gehen zu meiner Oma, da ziehe ich dann eine Bluse oder so an, aber ansonsten...)

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich mach mich immer hübsch, nicht nur an Ostern

    Aber geplant hab ich noch nichts. Ich denke das entscheide ich wie immer spontan. Dennoch würde ich mich gerne mal wieder an smokey eyes versuchen. Schön rauchig, passend zum Osterfeuer . Meine letzten Versuche sind leider kläglich gescheitert . Komisch, denn bis vor einem Jahr hatte ich fast täglich smokey eyes. Also man sollte meinen ich hätte Übung .
    Ansonsten wie immer ein bisschen Bronzing powder über die Foundation und vielleicht trag ich auch mein MAC skinfinish shimpagne spazieren. Lippen werden wie immer naggisch bleiben, denn bei dem ganzen Gefutter wäre es um jeden Gloss schade
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe heute bis Montag absolut dekofreie Tage ausgerufen und fühlt sich gut an und sieht gut aus

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich werde mich recht "normal" Schminken, wenn überhaupt. Sonntag ein bisschen, Montag wohl eher nicht. An Weihnachten sehe ich das auch immer etwas anders, aber Ostern ist das bei mir nicht so.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Bei mir ist auch *Normalgesicht* angesagt da ich Teildienst bis Montag abend habe.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich habe seit gestern bis einschließlich Dienstag frei und beschlossen, mich meiner Umwelt bis dahin völlig pur zuzumuten .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    ich laufe eigentlich fast täglich aufgebrezelt rum (außer an Sonntagen mag ich es lieber pur, weiß auch nicht warum).
    Von dem her ist wohl jeder Tag Feiertag bei mir und ich werde nicht anders aussehen als sonst.

    lg, Sweetheart

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    hi!

    ich hab mir eine auszeit genommen und fahre am sonntag in den urlaub - war ein bisschen viel in der letzten zeit, auch für meine haut. deswegen basis-pflege und sonst nichts. vielleicht mal ein bisschen gloss oder mascara, aber sonst nichts für eine woche. (ausser sonnencreme natürlich!!)

    und dann komme ich hoffentlich ganz babyfrisch neugeboren wieder nach haus.

    wünsch euch schöne ostertage

    zebra
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Wie stylt ihr eure Füße?
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 23:52:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. Doofe Frage, aber WIE STYLT IHR EUREN PONY?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 12:05:48
  4. Wie und womit stylt ihr eure Haare?
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 07:41:19
  5. Wie stylt ihr eure Haare??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 13:24:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •