Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Sahamstahagsduft!

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Sahamstahagsduft!

    Anzeige
    Liebe Freunde des guten Odeurs,

    aus gegebenem Anlaß möchte ich verkünden, den herrlichen Nilduft zu tragen und damit wohl wie einst Tutenchamun zu duften

    Schönen Tag!
    T

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich trage heute gloria.

    Schönen Ostersamstag
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Guten Morgen,

    bei mir ist es heute D&G Light Blue

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Dear Tuti,

    ich wollte auch erst der Nil sein aber dann habe ich mich doch entschieden, für die Gartenarbeit Be Delicious zu sein

    Fröhlichen Samstag
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hey Hopi,
    hier in den Niederlanden ist das Osterweekend das große Gartenweekend und am Montag sind alle Gartencenter auf, damit man auch richtig in Stimmung kommt...ich werde heute schon mal jeden Menge orange Stiefmüttchen holen...und Roberto Cavalli 'ORO' darf mich begleiten!!
    Ein schönes easterweekend

    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe gestern *angeb* schon orange Stiefmütterchen gepflanzt und heute, heute ist Rasen dran und Salate und es ist es tolles Gartenwetter ( man muss nicht giessen, weil es immer mal wieder regnet ) und ich habe mich heute morgen auch schon im Gartencenter gedrängelt und das "Osterei" für meinen Mann geschleppt *ausdemWeghierkommteinShwertransporter*

    ORO hört sich gut, OR von Gold ? Gelbgold, warm, mild, lecker ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hier ist das Wetter nicht sooo toll, deswegen war mir nach Kaloo Blue.

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich trage heute Just Cavalli HER (und ich mußte mir den Namen jetzt ergoogeln weil nix auf dem Flakon steht *schäm*) und ich finde ihn toll.

    Und Schatzi darf nachher die Gartenmöbel auf die Terrasse holen und dann schau ich den Krokussen beim wachsen zu.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Touch of Pink (mal wieder )

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Das oberfruchtig leckere ***y Graffiti von Escada *hach*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •