Hier ist eine Greath Lengs Trägerin !!!!


(Ich kann mir einfach nicht merken, wie der Name geschrieben wird)

Also, bin eigentlich zufrieden damit, nur leider hat man davon nicht lange was (finde ich).

Es ist super klasse, endlich lange Haare zu haben. Nur nach ca. 4 Monaten ärgert man sich doch etwas. (Ich auf jeden Fall, denn ich bin super pingelig !!!!)Denn wenn die Bondings rauswachsen, sieht es einfach Sch.... aus. Wie lange hast Du sie schon drin?

Was hast Du denn?

50 oder 60 Länge?

Wo hast Du es machen lassen? Ich in Düsseldorf.

Hast Du ein Foto?

Dann bin ich auf jeden Fall mit dem GL Shampoo unzufrieden. Ich benutze es nicht mehr, da ich super fettige Ansätze bekommen habe. Was nimmst Du so? Mein Friseur hat gesagt, daß das Shampoo oder die Spülung kein Silikon enthalten darf. Aber leider lese ich es eh nie auf der Verpackung. Und da habe ich leider auch schon schlechte Erfahrung mit der Spülung von LÓreal mit der Schiffer gegen Haarbruch gehabt. Danach sind mir massenweise Strähnen ausgegangen. Also, ab in den Müll damit. Ach ja!

Tja, dann finde ich es leider nicht so schön, daß meine eigenen Haare dünner sind als die GL Haare. Ich finde, daß man es sieht. Ich habe wie gesagt super dünnes und feines Haar. Und das ist ja halt das Deckhaar und unten ist dann super schönes dickes Haar - hm, aber da kann man ja nichts machen.

Hast Du eine Stufe drin oder sind sie einfach nur glatt lang und gerade?

Wie gesagt, super viele Fragen.

Bis gleich dann
Nicole