Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Geht es nur mir so...?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    41

    Standard Geht es nur mir so...?

    Anzeige
    daß ich mich mit Foundation so zugekleistert fühle

    Und dabei spielt es keine Rolle, was für ein Make-Up (sprich, welche Marke, ob nun Bobbi Brown, MAC oder Lancome) ich benutzt habe und wieviel ich davon aufgetragen habe...es hinterläßt bei mir immer ein eklig, zugekleistertes Gefühl und egal, wie hauttonanpassend dieses Make-Up auch sein mag, man sieht es immer (zumindest im Tageslicht) und ich bin wirklich nicht zu blöd zum Auftragen oder richtigen verwischen der Foundation
    Deshalb benutze ich lieber TM´s und/oder etwas Puder oder einfach mal gar nichts.Eine Foundation kommt mir nie wieder ins Haus

    Geht es nur mir so oder kennt ihr das auch ??


    LG Fenny

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ja ich kenn das Gefühl leider all zu gut ...
    Trotzdem,ohne kann ich einfach nicht,ich hab Unreinheiten und da brauch ich was deckendes,ich glaub da ist ne TM nicht so das richtige...

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Ich fühle mich auch so als würde ich eine Maske tragen! Alles spannt und zieht und fühlt sich sehr grauslich an. Ich werde mir sowas in absehbarer Zeit auch nicht mehr kaufen!
    LG
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mir geht es genauso. Hab nie Foundation benutzt, trotzdem immer mal wieder welche gekauft, dann aber wieder vertauscht oder verschenkt. Jetzt habe ich aber ne richtig gute gefunden, die einzige, die ich überhaupt benutzen würde: Rimmel "Natural Sensation" - ich hab die Farbe 202 Light Beige. Und es ist das erste Mal, dass die farbe perfekt ist!

    Sofort nach dem Auftragen verschmilzt sie super mit der Haut, es sieht aus wie ungeschminkt, nur besser, gleichmäßiger. Sie fühlt sich auch nicht wie ne Maske an, ich war sehr erstaunt! Und das für den kleinen Preis.

    Benutze sie nicht jeden Tag, aber wenn ich mal wieder einige Rötungen und Unregelmäßigkeiten habe.

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich mag das Gefühl auch nicht, benutze nur ganz selten mal ein Foundationpröbchen. Ich mag allerdings auch schon keinen Puder.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Hab ich auch bei den meisten. ich komme am besten mit Pudern zurecht und die reichen bei meiner Haut zum Glück auch aus.

  7. #7
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    ich fühle mich mit foundation auch nicht wohl. ich habe zwar mal ein oder zwei gekauft, aber die benütze ich echt sehr selten.
    deshalb lasse ich auch vorerst die finger vom dream matte mousse dings oder perfect match, auch wenn überall alle schwärmen davon und mich bei den beiden doch die werbung wieder einmal reizt. ich schmier mir das zeugs einfach zu wenig ins gesicht, dass sich ein kauf lohnen würde.

    ich nehme lieber nur puder. so viel zum abdecken habe ich eh nicht.
    TM habe ich zwar eine, aber mit der komme ich auch noch nicht so ganz zurecht.

    ok vielleicht liegts auch daran, dass ich eh faul bin und am morgen nicht noch lange an meinem gesicht herumwischen will bis alles wirklich anständig aussieht *g*.
    mit foundation habe ich nämlich immer das gefühl, dass man es doch sieht und dass es doch irgendwo nicht richtig verwischt ist.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    japp Und deshalb benutze ich auch keine.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    also nen Makengefühl habe ich nich, aber ich finde dass ich maskenhafter rüberkomme(Gesichtsmimik...). Ohne Foundation finde ich mich besser, lebendiger.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Anzeige
    ich mag foundations auch nicht, meistens bekomme ich auch pickel davon.

    mein traum ist ja perfekte haut mir gesunder gesichtsfarbe, die das eh nicht braucht

    aber für die tage, an denen ich was abzudecken habe, finde ich mineral foundation klasse, auch wenn es etwas aufwand ist, die richtige farbe zu finden.
    davon bekomme ich keine pickel, es sieht viel natürlicher aus und deckt gut ab.

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. Geht das?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 14:46:31
  3. ES geht LOS...: ((
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 22:47:00
  4. Geht es nur mir so...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:43:23
  5. Geht das?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 08:36:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •