Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: S.O.S(heirate bald)* Gesichtspfege für unreine Haut*

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.03
    Beiträge
    54

    Standard S.O.S(heirate bald)* Gesichtspfege für unreine Haut*

    Anzeige
    Schönen guten Morgen... und noch frohe Ostern


    Brauche dringend Eure Hilfe.

    Bei mir läuten bald die Hochzeitsglocken, und ich habe noch unreine Haut.

    Ich bin 31 Jahre und suche eine Gesichtspflege für unreine Haut, wie sagt man so schön "nicht komodogen" mit Lichtschutzfaktor.

    Mein Make up war von Vichiy das Flexlift, und meine Pflege war Nivea Q10.

    Leider weiß ich nicht welches von beiden der Übeltäter ist.

    Tausche lieber beides aus für nicht komogene Produkte um ganz sicher zu gehen. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr um noch viel zu experementieren,

    Das Make up Uniface Fluid von La Roche soll ja expliziet nicht komodogen sein.
    http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=13

    Jetzt bleibt die Frage welche Gesichtspflege für unreine Haut mit LSF?


    Eine baldige Braut, freut sich über Eure Vorschläge.

    Danke

    Jule

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Da kann ich dir nur die Day Wear Plus für ölige Haut von EL empfehlen

    Sie ist ölfrei, nicht komedogen, spendet schön Feuchtigkeit und schützt mit LSF 15 !

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.03
    Beiträge
    54

    Standard @lo'diva

    Hallo Lil'Diva

    Wo gibt es das Day Wear Plus zu kaufen? Und trocknet das Produkt nich gleichzeitig die Haut zu sehr aus?


    Wollte noch fragen, das Nivea Q10 gibt es ja auch noch mal öffrei. Hat das jemand schon mal getestet, von wegen Hautunreinheiten, oder den direkten Vergleich zu den normalen Q10 gehabt?

    LG
    Jule

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die Day Wear Plus müsstest du bei Douglas und in jeder anderen Parfumerie bekommen. Kostenpunkt: ca. 40€

    Bei mir trocknet das Produkt nicht aus - aber ich habe auch eher ölige Haut!
    Ansonsten gibt es die Day Wear Plus aber auch noch für normale und Mischhaut, falls dir meine Variante doch zu wenig sein sollte

    Schau mal hier:
    http://www.esteelauder.de/templates/...CAT1033&PAGE=2

    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Wenn Du zugunsten reiner Haut kurzzeitig auf LSF verzichten kannst, möchte ich Dir wärmstens die Avene-Produkte ans Herz legen.

    Sie waren bei mir als Notlösung für den Winter gedacht, da mir meine heißgeliebten Originscrämschen bei der Kälte zu "wenig" waren und auf einmal ist meine Haut sauber wie nie zuvor . Ich bin schwer begeistert, denn meine Haut hat IMMER gezickt *grummel*.

    Ich benutze die Clean AC allover , die Cleanace K auf "Krisengebieten" , wie Kinn und Stirn und die Ystheal Emulsion *wink zu Mafalda* als Anti-Aging-Produkt im Wechsel mit der Clean AC. Ergänzend gibt es hin und wieder die beruhigende Feuchtigkeitsmaske.

    Und meine Haut ist Baby*****glatt , sogar die obligatorischen Monatspickel meiden mich zur Zeit *freu*.

    Vielleicht wäre das eine Möglichkeit bis zur Hochzeit reine Haut zu haben. Danach kannst Du ja immer noch auf Produkte mit LSF zurückgreifen und weiterfahnden .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Und unter dem Unifiance machen sich die Produkte auch ganz wunderbar. )

    Als emergency rescuer werf ich dann mal wieder ZENIAC in den Raum, die Lotion lässt sich bestens mit anderen Serien kombinieren (sozusagen als Gesichtswasser).
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Ich würde erstmal die Niveacreme absetzen, die ist sicherlich komdedogen (sind fast alle Cremes von Nivea, mir haben sie immer unschöne Pickel und Unreinheiten beschert).

    Ich habe eine leicht unreine Mischhaut, und seit ich nur noch mit Reinigungsmilch reinige (meine Lieblinge: Biotherm Biosensitive, Caudalie) ist sie wesentlich ausgeglichener, hat weniger Unreinheiten und sieht gesünder aus. Als Creme kann ich dir die Effaklar Matt (von La Roche-Posay) oder auch die Hydraphase XL (ist mit LSF!) empfehlen, die haben bei mir noch nie Pickel verursacht. Die Sachen für unreine Haut von Avene finde ich allesamt zu agressiv. Was auch toll ist, ist die komplette Serie von Caudalie (Nicht nur die Reinigungsmilch ) für Mischhaut und sensible Haut. Wie wärs mit der Reinigungsmilch und der Feuchtigkeitscreme für sensible Haut, oder der mattierenden Creme für Mischhaut? Teste ich gerade und bin bis jetzt begeistert . Ist nur leider ziemlich teuer:.... Aber von Caudalie sind hier ziemlich viele begeistert, wäre das Geld sicher wert.
    Ansonsten würde ich möglichst wenig machen um die Haut nicht unnötig zu reizen. Wie gesagt, eine schöne milde Reinigungsmilch und eine leichte Feuchtigkeitscreme.

    liebe Grüße

    *Merit*

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.03
    Beiträge
    54
    Hallihallo

    Frage an Merit und Mafalda....

    Mafalda: Wo bekommt man Zeniac und wie teuer ist es?

    Merit: Wie ist das reinigen mit Reinigungsmilch. Ich nehme immer Gesichtwaschgel, habe bei Reinigungsmilch nicht das "sauber" Gefühl, viell mache ich auch was falsch.
    Wo bekommst du das Caudalie her und wie teuer ist es? Ist die Effaklar Matt er austrocknend für die Haut?


    Es ist wohl besser bei Hautunreinheiten ölfreie Produkte zu benutzen, oder?


    Gar nicht so einfach in dem ganzen Creme-Jungel..

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Jule,

    ZENIAC gibts in der Apotheke, die Produkte kosten alle so zwischen 12 und 15 Euro inzwischen, schätze ich, und die Lotion/Lösung, die ich meine, hat die folgenden Inhaltsstoffe:

    Inhaltsstoffe der Lotion: acide mandélique 5 %, acide salicylique 0,5 %, Phlorogine 5 %, lactate dammonium 5 %, excipient qsp 100 % (= vor allem Mandelsäure und Salicylsäure).

    Liebe Grüße

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    aaaalso

    Die Effaclar Matt empfinde ich persönlich als gar nicht austrocknend, das ist so ein cremiges Fluid, meiner Meinung nahc für Mischhaut genau richtig, feuchtigkeitsspendend und trotzdem mattierend und nicht zu viel.
    Ich habe früher auch imemr Waschgel benutzt, am liebsten richtig tief porenreinigendes das dieses "tolle" frische Gefühl hinterlässt. Meine Haut fettete immer mehr nach und ich bekam immer mehr Pickel. Ich befeuchte nun mein Gesicht immer erst, massiere dann mit der Reinigungsmilch rum und spüle diese dann danach ab. Das ist zuerst, wenn man quietschsaubermachende Gels gewöhnt ist, ein komisches Gefühl. Aber ich bekomme an Makeup alles ab, die Haut ist sauber aber nicht gereizt, da der Schutzfilm besser erhalten bleibt als bei den meist entfettenden Waschgels. Ist reine Gewöhnungssache mit der Reinigungsmilch

    Eine Apotheke hier in Berlin (wo wohnst du?) führt Caudalie, aber man kann es auch übers I-Net bestellen:

    http://www.beauty-a-la-carte.de

    http://www.ausliebezumduft.de

    In Sachen ölfrei scheiden sich die Geister und es ist, glaube ich, wieder individuell ob man bessere Erfolge hat, wenn man ölfreie Produkte benutzt in Sachen unreine Haut oder ölhaltige Produkte bzw direkt Öle benutzt. Bei Caudalie zB gibt es ein Öl für das Gesicht (für Misch/fettige Haut), was die Sebumproduktion (Haut merkt, dass genug Fett da ist und produziert nicht noch mehr) reguliert und Unreinheiten bekämpft. Sowas hatte ich mal von Hauschka und damals hat es bei mir gut geholfen (Haut fettet weniger, Poren verkleinern sich, Pickel gehen weg). Es gibt Öle, die für unreine Haut geeignet sind, andere sind eher für trockene Haut und können Pickel machen, da gibts also auch Unterschiede. Aber ich glaube von dem Caudalieöl waren bisher alle hier begeistert. Vielleicht einfach mal Proben bestellen und ausprobieren?

    Uff. ^.^

    liebe Grüße

    *Merit*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Unreine Haut ab 25?
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:39:27
  3. NK für unreine Haut ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 14:11:17
  4. Unreine Haut
    Von candara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 12:25:00
  5. unreine haut
    Von Lola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 19:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •