Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @alle, die mir Schminktips gegeben haben !!! BB und MAC

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard @alle, die mir Schminktips gegeben haben !!! BB und MAC

    Anzeige
    Danke erstmal für Eure Tips! Ich bin bei MAC hängen geblieben, da die Sachen ja echt super halten und sparsam im Gebrauch sind (im Vergleich zu den Drogerieartikeln nicht zu beschreiben. Da nimmt man super viel Lidschatten und im Endeffekt sieht man nix)



    Leider muß ich Euch gestehen, daß ich echt "süchtig" nach dem Board bin. Jeden Tag online - oh je, daß macht einfach meine Geldbörse leer. Und da bei uns direkt um die Ecke Douglas (verkaufen MAC) und eine Parfümerie Schnitzler (verkaufen BB) bin ich in den letzten Tagen ganz schön arm geworden.

    Hier mal meine neuen Errungenschaften:



    Gel Eyeliner in schwarz mit dem passenden Pinsel von BB - hält super klasse, keine verschmierten Augen im Laufe des Tages !!! Klasse Tip von ??? Ich weiß es leider nicht mehr- DANKE !!!



    Lippenstift von CK in der Fb. berrywood (schönes braun). Habe ein Pröbchen bekommen und bin dran hängen geblieben. Sieht schön aus und ist schön geschmeidig auf den Lippen



    Glitzerpuder von MAC Limited Edition. Bin bei meinem neuesten Kauf zur gleichen Verkäuferin gegangen, die ihn mir verkauft hat und habe nochmal meine Unzufriedenheit mit dem Puder erklärt. Heute hatte sie wohl einen besseren Tag und hat mich komplett neu geschminkt. Und siehe da: Er hält!!! Alles klar, jetzt weiß ich bescheid



    Tagescreme HR Lightsource. Sie ist sooooooooo schön auf der Haut. Klasse !!!



    bei meinem Puder bin ich erstmal geblieben, da ich mir noch nicht so sicher bin, was ich nehmen soll. Abwarten, da ändere ich sicherlich auch noch was in MAC - bestimmt !!!



    neues Parfüm: hhmmmm super lecker, Rouge Hermes. Im ersten Moment habe ich gedacht: IGITT, das will mich ja vergiften !!! Mir wurde total schlecht. Aber einige Zeit später kam der Duft dann raus und er ist nicht schlecht. Mal was anderes.



    Und jetzt der Knaller von heute:
    - MAC total
    1. Lidschattenpinsel und Applikator (na ja, den muß man ja mal neu kaufen)
    2. Rouge Fb. melba
    3. Lidschatten Fb. gris und Fb. vanilla
    4. Abdeckcreme Concealer Fb. NW 30

    Ach ja, und dann habe ich noch in der Tauschbörse zugeschlagen.

    Und ebay da habe ich jetzt auch mitgeboten. Mal sehen was draus wird.

    So erstmal der Stand der Dinge.



  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    hört sich nach einem erfolgreichen Einkauf an!!

    Viel Spaß mit deinen neuen Goodies :-))


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. an alle die den stinktierpinsel bei mac haben
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 13:56:49
  2. für ALLE die gewartet haben..
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 14:28:09
  3. @alle die die Tom Kitten BL haben
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:50:01
  4. @Alle, die mit mir getauscht haben
    Von Kora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 09:43:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 08:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •