Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfeeeeeee 8mm

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Hilfeeeeeee 8mm

    Anzeige
    Brauche Eure Hilfe, habe gestern abend mit meinen Kolleginnen diesen Film gesehen aber leider nicht zu Ende Ich habe geschaut bis Nicolas Cage mit diesem Typ aus der Buchhandlung rumgezogen ist.

    Kein Mensch in meinem Umkreis hat den Film gestern abend geschaut, hoffe auf Euch

    Wie ging er zu Ende??????????????????


    Vielen Dank schonmal im voraus
    Liebe Grüsse und Frohe Ostern
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich hab den vor Jahren mal gesehen bzw gehört, aber wie er ausgeht weiß ich beim besten Willen nicht mehr, ich fand ihn furchtbar!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    ich habe ihn auch vor ein paar jahren einmal gesehen, und zwar die ungeschnittene version und ich fands auch total grauselig und danach war mir total unwohl, kanns gar nicht richtig beschreiben.
    leider weiß ich auch nicht mehr genau, wie es genau ausgeht, sorry!

    (wollte nur meinen senf dazugeben )

    Tine

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Vielleicht steht hier wie er ausgeht:
    http://www.imdb.com/title/tt0134273/

    Vielleicht unten in den Message Boards.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi,

    also ich hab ihn gestern nicht gesehen, ist schn eine Weile her, dass ich Ihn gesehen habe.

    Er findet heraus wer den Film gedreht hat und das er echt ist, also die Arme wirklich vor laufender Kamera zu Tode gefoltert wurde. Der beginnt er eine Art Rachefeldzug und tötet die Leute die den Film gemacht haben.

    Am Ende noch 'Maschine' den Hauptakteur des Films. Das fand ich total gruselig, als Maschine seine Maske abnahm, sah er aus wie ein Typ der mit 40 noch bei Mutti wohnt. So ein Weichei Typ von nebenan.

    Hoffe ich hab das jetzt korrekt wieder gegeben.

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    So habe ich es auch in Erinnerung: er ruft bei der Mutter von Mary Ann Matthews an, und fragt sie ob sie wissen möchte was aus ihrer Tochter wurde, und ob sie möchte dass die Verantwortlichen bestraft werden.

    Davor hat er diese aufgespürt und sie haben ihn gezwungen die Filmkopie herauszurücken, ansonsten töten sie Joaquin (der Typ aus der Buchhandlung). Das tut er, aber sie töten seinen Freund trotzdem, und drohen seiner Familie umzubringen, blabla.

    Also macht er diesen Rachefeldzug. Ach ja, er erzählt auch der Auftraggeberin, der Oma, über die Echtheit des Films, und diese begeht Selbstmord.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    lieben Dank für alle Antworten, jetzt weiß ich wenigstens was ich so verpasst habe;-))))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •