Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fitnesscenter

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    57

    Standard Fitnesscenter

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich möchte ENDLICH was tun für meine Fitness und natürlich auch etwas gegen Pölsterchen und co.
    Es braucht sooooo viel überwindung in ein Fitnesscenter zu gehen.
    Wer geht regelmässig und überzeugt mich davon, mich anzumelden?

    Darleen

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ehrlich gesagt ich habe es nicht so mit den Fitnessstudios.
    Ich finde die hier zu teuer, und muss erst mal zig km hinfahren.. Die Motivation irgendwohinzufahren wenn ich erst mal zuhause bin ist gleich null. Für das Geld das ich in den letzten jahren dadurch gespart habe nicht hinzugehen habe ich mir hanteln und Hometrainer gekauft. Klappt bei mir ganz gut, gibt aber Leute die Motiviert das hinzugehen wenn sie zahlen müssen
    Sorry, konnte dir nicht wirklich nen klugen rat geben
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    ich kann Dich auch nicht dazu überreden,
    ich finde es nämlich - für mich - sehr stupide und mag es viel lieber, mich draussen zu bewegen oder einige Übungen zuhause zu machen

    Ich mag es nicht, in einem Raum oder Gebäude "eingesperrt" zu sein, die Luft ist meistens schlecht....wenn ich das Meiste oder Einiges davon auch draussen machen kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,

    als ich frueher noch im laendlichen Bereich gewohnt habe, bin ich super gerne im Wald joggen gegangen. Jetzt wohne ich in der Stadt und das macht mir da irgendwie in diversen Parks nicht soviel Spaß. Ich bin seit Jahren in einem Fitnesscenter und trotz aller Vorbehalte, ich gehe sehr gerne dorthin. Am liebsten mache ich Cardiogeraete, dabei kann ich gut abschalten. Vor allem, wenn ich viel am Schreibtisch sitzen muss, ist das ein super Ausgleich und danach schlafe ich immer sehr gut. Ich gehe normalerweise so 4mal die Woche, momentan fast jeden Abend...
    LG Juleika
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin seit Jahren im Fitnessstudio und gehe immer noch gerne hin. Gründe dafür sind:

    - gute Betreuung, Beratung, individueller Trainingsplan, was natürlich gesundheitlich viel besser ist als wenn man einfach drauflos trainiert
    - hochwertige, robuste Geräte und Cardiogeräte, die man sich privat nie leisten könnte
    - man trifft nette Leute und kommt abends raus
    - großes Kursangebot
    - wunderschöne Saunalandschaft, Entspannung und Erholung (sogar mit Außenbereich bei uns)

    Ich gehe auch gerne mal Joggen, dabei hab ich mich allerdings verletzt. Seitdem gehe ich eher walken. Inlinern und Radfahren ist auch schön, aber man ist immer vom Wetter abhängig.

    Ist es schön, mache ich draußen was, ist das Wetter schlecht, fahr ich ins Studio. Ich persönlich finde Gerätetraining perfekt für mich, weil ich schön definierte Muskeln liebe. Aber ich mache auch viel Ausdauer, am liebsten Crosstrainer. Da kann man sich schön auspowern, er ist aber gelenkschonend.

    Für mich ist dieses Studio das Richtige, aber wenn man eh nicht so überzeugt davon ist, wird man sowieso nicht regelmäßig hingehen. Da kann man sich das Geld auch sparen und gute Laufschuhe oder so kaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    57
    Also bis jezt ist unentschieden.

    Also bei mir ist es auch so, dass ich in der Stadt wohne und die Walking-Runden im Park haben mich schon beim 3.mal gelangweilt.
    Ich glaube, ich werde mich diese Woche noch aufraffen und ein Probe-Training absolvieren, mal schauen, wie dann meine Motivation ist (wenn ich all diese gestählten Bodys sehe ).
    Frage: warum haben denn immer alle Frauen im Fernsehen(Carrie und co.) sooooooooooooooo viel Spass im Studio???

    Darleen

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Vielleicht, weil sie nicht richtig Gas geben?

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    57
    Hallo Fettchen,
    es wird dich sicher freuen, dass Du mich überzeugt hast.
    Am Samstag-Morgen habe ich mein Probetraining,ha...,ich bin jetzt schon ganz stolz auf mich(für die Ueberwindung)

    Darleen

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Nur Mut, Darleen! Ich liebe vor allem Ausdauer- und Gerätetraining, weil man da so schnell die Erfolge bemerkt, an den Gewichten und am Körper. Vielleicht findest du ja auch schöne Kurse, ich bin eher der kurzsichtige Grobmotoriker

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    57
    Anzeige
    Jetzt freu ich mich richtig, die Badesaison soll nur kommen,ha...
    Ach ja, ich sollte ja erst noch anfangen! Kampf den Pölsterchen...
    Im Sommer melde ich mich dann wieder zu diesem Thema.
    Jetzt habe ich gar keine andere Wahl mehr, als mich anzustrengen, denn ich will ja nicht wie ein Schlaffi dastehen

    Darleen

Ähnliche Themen

  1. Fitnesscenter in Passau
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 12:53:36
  2. tofe *g* frage zum fitnesscenter
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:00:55
  3. duschen im Fitnesscenter?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 19:42:29
  4. Fitnesscenter in Berlin
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 13:36:44
  5. Fitnesscenter
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 23:04:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •