Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Testbericht Maybelline Unstoppable Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Testbericht Maybelline Unstoppable Mascara

    Anzeige
    Hallo,

    Entwarnung für alle, die sich *****wimpern wünschen: Ihr habt Geld gespart!

    Die Unstoppable sorgt bei mir eher für einen natürlichen Look. Sie gibt wenig Volumen, verlängert dafür aber recht ordentlich.
    Ich habe die Farbe "Brownish Black" (in Kanada waren 3 Farben erhältlich: Very Black, Soft Black und Brownish Black
    Etwas störend finde ich die kleinen Fasern, die enthalten sind und beim Auftragen für einen leichten Krümeleffekt sorgen. Ist bestimmt lästig, wenn jemand Kontaktlinsen trägt.

    Ist das Schätzchen einmal aufgetragen, hält es aber wirklich sehr gut und krümelt dann auch nicht mehr.

    Das Entfernen klappt auch problemlos.

    Insgesamt bin ich aber etwas enttäuscht.
    Mit dem erzielten Effekt bin ich zufrieden, aber diese kleinen Fasern stören mich beim Auftragen.

    Hier noch Fotos:



  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo luna,

    danke, dass du auf die Fasern hinweist. Die brennen bei mir immer so im Auge. Und da auch ich *****wimpern möchte, hab ich mir mal wieder einen Fehlkauf erspart

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielen Dank, Fasern mag ich eigentlich ganz gerne, jetzt muß ich nur noch hoffen, das sie den Weg nach D. schafft.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Danke für den Bericht, dann brauche ich sie wohl nicht. Wobei das Bürstchen ganz gut aussieht. Aber Fasern brauche ich so gar nicht.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Danke Luna für deinen testbericht

    Dann hab ich ja mal wieder Geld gespart und kann die Mascara von meiner Liste streichen !!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    STOP! Halt!!!

    Nach 2 wöchiger Testphase ist die Unstoppable bei mir direkt auf Platz 2 meiner Mascara-Must-Haves geschossen, direkt nach der Üssel!!!

    Warum ich sie liebe:

    Sie verlängert meine Wimpern HAMMERMÄSSIG!! Am Anfang dachte ich auch: Hmmm bisschen schwach auf der Brust die gute, aber nach 10maligem schnellen hintereinander tuschen (ohne! Trockengang zwischendurch) kam der Wow-Effekt

    Die Fasern krümeln wirklich absolut nicht, die Wimpern bleiben schön geschmeidig, sie lässt sich easy abschminken und überhaupt ist sie 1000x besser als jede 2000 Calorie, Open Eyes, SHC...

    Dieses Brennen beim Auftragen, das luna erwähnte, habe ich am Anfang ab und zu auch mal gespürt, das ist aber wirklich der aller einzige Nachteil und lässt sich mit ein bisschen Übung (Bürstchen nicht zu tief ansetzen) komplett vermeiden

    Für mich ist die Unstoppable definitely ein MUST-BUY

    Viele Grüße
    allure

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    weiss denn jemand von euch ob sie zu uns kommt??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Luna,

    ich lese das mit großer Bestürzung

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo Luna,

    ich lese das mit großer Bestürzung

    Viele Grüße
    Hopi
    Aber Hopi,

    jeder Jeck ist anders. Und gerade bei Mascara ist das doch wie beim Shampoo - jeder findet was anders toll.
    Wer weiß, vielleicht wirst du sie ja lieben??
    Ich bin halt kein Fan von diesen kleinen Faserscheißerchen.

    Heute habe ich die naturally glossy drauf und frage mich, wie ich die letzten Monate ohne sie leben konnte.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Also gegen Fasern habe ich nichts, nur so kleine "ich bin ein natürlliches kleines Wimpernmädchen"-Scheisserchen finde ich blöd

    Ich meine : Hallo wir haben nicht alle die Wimpern, die wir uns gewünscht haben und ich sehe nicht ein, dass wir dann auch noch zurückgestossen und diskrimiert werden, indem sie uns nicht das geben, was wor brauchen : die Üssels aus dem Walmart quasi

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Die Raupen Mascara von Maybelline
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 11:32:24
  2. Jade Maybelline Mascara-Base?!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 20:58:21
  3. Maybellin-Unstoppable Mascara
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 10:07:16
  4. Biete Jade Unstoppable Mascara...
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 13:04:25
  5. Maybelline Unstoppable Mascara
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 11:50:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •