Hallo,

so die Jahre sind vorbei, meine Kinder groß genug ich muss / will jetzt wieder arbeiten.

Plötzlich geht alles ganz schnell....

...ich war letzte Woche beim A-amt (Donnerstag) und heute habe ich schon erste Arbeitsstellen-Vorschläge im Briefkasten

Naja, ich habe die letzen 5 Jahre nicht mehr in einem Betrieb gearbeitet, meine letzte Bewerbung liegt 6 Jahre oder mehr zurück, mein letztes Vorstellungsgespräch war der Horror.

Leider bin ich einer dieser Menschen, dem die Beine anfangen zu zittern beim Gespräch, dem der kalte Schweiß den Rücken runterläuft....es fehtl nur noch, daß ich anfange zu stottern ...naja, weit entfernt ist es nicht.

Jetzt liegen hier diese "Bewerbungs-Aufforderungen" vor mir, eine davon ist schriftlich zu erledigen, die andere vorab mündlich....und der Gedanke, diese Tel.Nr. jetzt in mein Telefon zu tippen macht mich fertig, ich hab Herzrasen, meine Hände zittern, ich bin wie gelähmt!!!

Und wenn ich mir vorstelle, das ist nur die Bewerbung!!! was passiert mit mir beim Gespräch????!!
Werde ich ohnmächtig ?

Ich muss das abstellen, ich muß mich entspannen, aber ich hab gar keine Zeit dazu!!

Normalerweise auch keine Zeit, das jetzt hier zu schreiben, ich muß da anrufen, ich muß BW schreiben, ich muß VORWÄRTS!!

Leider ist es bei mir immer so schlimm, auch bei Prüfungen bin ich dem Kollaps nahe, bei der FS-Prüfung habe ich homöopathische Beruhigungsmittel genommen...auch nicht sehr vorbildlich

Help!

Shiva