Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Testbericht Water Sensation Compact Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard Testbericht Water Sensation Compact Make-up

    Anzeige
    Hallo,

    hier ein kleiner Testbericht zu dem Water Sensation Compact Make Up von Astor. Ich habe mir die kleine Probepackung in 02 gekauft. Beim ersten auftragen fühlte es sich kühl und frisch an, aber ich konnte fast nichts auf der Haut sehen. Beim zweiten auftragen konnte man es schon besser sehen. Es haftet ganz gut auf der Haut, ist mir aber zu wenig für meine trockene Haut. Außerdem sieht die Foundation trotz sorgfältigem auftragen etwas fleckig aus.
    Der Farbton paßt nicht ideal, ist ein bißchen zu braun, nicht genügend gelblich. Der hellste Farbton war mir hingegen zu rosa und zu hell.
    Eine Alternative ist das Make up zu BB und EL bei mir nicht.
    Vielleicht haben andere ja positive Erfahrungen gemacht.

    LG,
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Astrid,

    danke für deinen Bericht. Na dann werd ich meine Kröten wohl sparen (gönne mir lieber Illuminare) . Dabei war ich ja sooo gespannt auf das Water Compact.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Guest
    Anzeige
    Hallo Ihr beiden!
    Hatte mir ja eine Testgrösse des Water Sensation für 5,- DM gekauft - war auch gut so...
    Das Gefühl auf der Haut ist zwar klasse, es ist soooo kühl und erfrischend - aber wie bei Astrid war der Effekt gleich null, ich konnte nix sehen! Und da in meinen Augen der Sinn einer Foundation nicht der ist, 2-3x damit über die Haut zu gehen, bevor sich ein bissl was tut - ab in die Tonne... Wobei - zur Abkühlung für unterwegs könnte ich es ja in die Handtasche packen, man soll ja nix verkommen lassen
    Ansonsten erwarte ich freudigst meine Illuminare-Probe, um endlich auch mitreden zu können!
    LG
    rosehip
    -formerly known as Mira :-)-


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 16:15:05
  2. Water Sensation von Astor
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 16:28:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 15:13:00
  4. Astor Water Compact Makeup
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 15:54:00
  5. Water Compact Make Up
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 10:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •