Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: gratis-schminken paaahh...

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard gratis-schminken paaahh...

    Anzeige
    sag ich da nur!! war nämlich heute mal wieder ein bisschen bummeln in der wiener innenstadt und schwups, so schnell konnte ich gar nicht schauen war ich natürlich schon im steffl drinnen!

    und in besagtem hause war dann ein gratis-schminkteam von estée lauder am werken, und ich hab mich kurzerhand entschlossen mich mal von denen beäugeln zu lassen und mich ein bisschen auf hochglanz bringen zu lassen...

    aber nichts da, in fünf minuten wurde ich von einen zwar netten herrn mit allem möglichen beklatscht (ohne das er mir genauer gesagt hätte, was er jetzt genau macht, welche produkte er verwendet) und geschminkt und als er mir dann am ende einen spiegel hingehalten hat... hab ich nur mehr gedacht OJE... wie komme ich denn nach hause, ohne das mich die leute auf der straße schief anschauen

    also ich muß sagen, meine augen haben einfach fürchterlich ausgesehen, er hat - aus der neuen kollektion - lidschatten aufgetragen, hat ausgesehen wie ein sehr seltsamer rosa und weinrot ton... na auf jeden fall hab ich nuuuur verweint und grauslich ausgeschaut...

    schade, das ich nicht an seine kollegin geraten bin, die haben nämlich alle mit einem schönen dezenten make-up verlassen!!

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Au weia!! Ich habe bei einer Kosmetikerin schon ähnliche Erfahrungen mit rosa/weinroten Lidschatten gemacht. Obwohl mir diese Farben bei Klamotten gut stehen, sahen meine Augen damit sch... aus. Ich wurde sogar gefagt, ob ich mir eine Lidrandentzündung zugezogen habe.

    LG Cosi

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi,

    das ist ja ärgerlich für Dich, gerade wenn man mal sowas mitmacht und dann sowas.
    Für so einen Fall immer feuchte Abschminktücher bereithalten, auf die Toilette huschen und das Desaster entfernen und dann zum nächsten Counter und auf ein Neues

    Wurdest Du mit den neuen Winterfarben von EL geschminkt, hast Du Dir die Sachen näher angeschaut? Wie sah denn der Lippie aus?
    *lossagschonsonstbinichsauer*

    LG, Naima



    [Diese Nachricht wurde von Naima am 07-11-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi naima,

    ja.. ich wurde mit den neuen winterfarben geschminkt, aber leider habe ich nicht wirklich was davon mitbekommen, außer das er mir am anfang diese neuen stifte, die man als lidschatten und rouge verwenden kann, gezeigt hat! und mit zweien davon wurde ich auch geschminkt... eben mit dem rosanen, und weinroten!

    meine lippen waren mir persönlich auch viel zu dunkel, ich steh mehr auf die kategorie "your lips but better"! aber bemängeln kann ich an den lippies nichts, er hat sie mir auch aubergine-rot gemacht, mit nem leichten rosa-schimmer in der mitte! sah ganz gut aus, nur für mich leider zu dunkel! und erklärt hat er's mir auch nicht, welche farbe das denn jetzt sei... sorry!

    sagt mal... welche lidschatten-"farbe" würdet ihr mir denn empfehlen, bin mir da irgendwie durch heute unsicher geworden... ich hab grün, graue augen und hätte gerne was dezentes, was leicht die augen betont, aber tagtauglich ist, also kein glimmer!

    lg
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hi Cybill!

    Aha, hast du auch die tolle Erfahrung mit dem Komiker gemacht!!!
    Ich leider auch
    Mir hat er eine viel zu dunkle Fondation aufgetragen (ich hatte Einwände, da ja alle Equilizer Töne so dunkel sind, er meinte das passt perfekt -> so sah es dann auch aus *hahakatastrophe*)
    Dann den grünen Lidschatten aus der neuen Kollektion...die Augen betonen? Davon hat er anscheinend noch nie was gehört!!! Und dann zum Schluß der Lippie: ein Knallrot - meine Antifarbe - sehe damit aus, als ob sich ein Teeny zum ersten Mal schminkt (außer Weinrot), obwohl ich ihm ausdrücklich sagte, daß ich es dezent, eben "your lips only better", mag und auch haben will. Aber zu diesen Augen muß...na gut er nimmt ein dezentes Rot
    Aber der Hammer war die Wimperntusche: Illusionist (recht toll, bis auf das, daß ich sie nicht Vertrage!!!) Bereits beim ersten Kontakt mit meinen Augen, fingen diese an zu rinnen, als ob ich einen totalen Heulkrampf hätte. Sage ihm es sei unangenehm, er ließ sich nicht beirren. Unverträglich? Doch nicht EL Produkte, daß wird die ungewohnte auftragungsart sein (ich mache es ja nicht selbst...)

    Ich bin sofort, ohne etwas zu kaufen, in den 3. Stock auf die Toilette und habe mir alles runter geschmiert (doch eines habe ich gekauft jedoch von L'Oreal (gleich daneben *gg*): einen Make-up Entferner und ließ mir noch einige Kleenexe & Wattepads geben

    Also Wienermädels: seit auf der Hut vor einem fast kahlgeschorenen EL Visagisten!!!
    Es sei den ihr wollt ein Erlebnis der besonders unangenehmen Art!

    Liebe Grüße
    Anni

    P.S.: Bevor ich sein "Kunstwerk" entfernt hatte, habe ich ihm natürlich ehrlich gesagt, daß ich es furchtbar finde und die Mascara nicht vertrage!!!

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hi Cybill!

    Aha, hast du auch die tolle Erfahrung mit dem Komiker gemacht!!!
    Ich leider auch
    Mir hat er eine viel zu dunkle Fondation aufgetragen (ich hatte Einwände, da ja alle Equilizer Töne so dunkel sind, er meinte das passt perfekt -> so sah es dann auch aus *hahakatastrophe*)
    Dann den grünen Lidschatten aus der neuen Kollektion...die Augen betonen? Davon hat er anscheinend noch nie was gehört!!! Und dann zum Schluß der Lippie: ein Knallrot - meine Antifarbe - sehe damit aus, als ob sich ein Teeny zum ersten Mal schminkt (außer Weinrot), obwohl ich ihm ausdrücklich sagte, daß ich es dezent, eben "your lips only better", mag und auch haben will. Aber zu diesen Augen muß...na gut er nimmt ein dezentes Rot
    Aber der Hammer war die Wimperntusche: Illusionist (recht toll, bis auf das, daß ich sie nicht Vertrage!!!) Bereits beim ersten Kontakt mit meinen Augen, fingen diese an zu rinnen, als ob ich einen totalen Heulkrampf hätte. Sage ihm es sei unangenehm, er ließ sich nicht beirren. Unverträglich? Doch nicht EL Produkte, daß wird die ungewohnte auftragungsart sein (ich mache es ja nicht selbst...)

    Ich bin sofort, ohne etwas zu kaufen, in den 3. Stock auf die Toilette und habe mir alles runter geschmiert (doch eines habe ich gekauft jedoch von L'Oreal (gleich daneben *gg*): einen Make-up Entferner und ließ mir noch einige Kleenexe & Wattepads geben

    Also Wienermädels: seit auf der Hut vor einem fast kahlgeschorenen EL Visagisten!!!
    Es sei den ihr wollt ein Erlebnis der besonders unangenehmen Art!

    Liebe Grüße
    Anni

    P.S.: Bevor ich sein "Kunstwerk" entfernt hatte, habe ich ihm natürlich ehrlich gesagt, daß ich es furchtbar finde und die Mascara nicht vertrage!!!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo ihr zwei,

    bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen mit solchen Schminkveranstaltungen, war 2x bei Kanebo und 1x bei Shiseido. Die Damen hatten wirklich was drauf, ohne ein Wort zu sagen, griffen sie genau zu den Tönen die auch zu Hause habe. Vom Makeup wurden auch nur Farben verwendet die mir stehen.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo ihr Lieben!

    Das hört sich ja furchtbar an...bis jetzt habe ich (wie`s aussieht berechtigt!) einen großen Bogen um alle "Experten" gemacht, weil ich von Freundinnen auch nicht unbedingt positive Geschichten gehört habe. Interessiert hat es mich teilweise schon, aber ich bin ja immer schon geschminkt, wenn ich unterwegs bin. Kann man sich da vorher auch abschminken?
    Naja, ich hatte aber mal ein Erlebnis der gleichen Art, allerdings bei so einem Schickimicki-Friseur. Ich habe mir da die Haare Kupferrot färben lassen, und die Friseuse meinte dann, sie würde gerne mein Make-up darauf abstimmen (kostenlos). Wollte mir wohl einen gefallen tun!
    Zuerst hat sie meine Augenbrauen nachgezogen, weil meine, ihrer Meinung nach, zu hell und zu dünn gezupft waren (stimmt beides nicht). Dann hat sie das komplette Programm gemacht! Als ich anschließend in den Spiegel geguckt habe, wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Es sah verboten aus: total dunkle Augenbrauen (richtig gemalt sah das aus), rötliches Make-up (ich habe von Natur aus eine ganz helle Haut) und Kupferroten Lippenstift (passend zu den Haaren, haha) und der Rest war auch nicht schön! Ich war froh, als ich zu hause war!

    VG Fee

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo anni,

    na das find ich ja witzig das du zufällig genau bei dem selben gelandet bist wie ich....

    und dabei hab ich so gehofft von der frau geschminkt zu werden, denn alle die von ihr gestylt wurden, sahen wirklich spitze und sehr natürlich aus...

    lg
    Cybill

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Anzeige
    @cybill:
    ja, stimmt die Frauen (ältere & junge) haben toll geschminkt...naja! Schade! Aber vielleicht hast du Glück und es gibt mal wieder eine Promotion von Chanel! Die Schminken toll - allerdingst zahlt man da 100S Einsatz (Gutschein für Make-up Produkte in gleicher Höhe wird jedoch ausgefolgt )

    Was noch schlimmer ist:
    Max und Kristina sind nicht mehr da!!! Sie waren die hauseigenen Visagisten von HR (Max)& Chanel (Kristina). Man die hatten was drauf
    Da hättest du meine Augen sehen sollen! Die waren dann immer auf mind. 100m vor lauter strahlen zu sehen! Und sie haben sich immer Zeit genommen (also mind. 45-60min.) Man kam sich wie ein Star vor.

    Lg
    Anni

    P.S.: die "Neuen" sind nicht mal annähernd so toll Lohnt sich fast nicht die Zeit zu opfern!

Ähnliche Themen

  1. Schminken lassen oder selber schminken?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 23:11:33
  2. Gratis SMS -Österreich
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 08:19:02
  3. gratis Fußball
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 22:45:50
  4. Gratis Gewinnspiele wirklich gratis?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 14:15:39
  5. CK & GIVENCHY Gratis-Schminken
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 17:03:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •