Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Dove Feuchtigkeitsspray?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Dove Feuchtigkeitsspray?

    Anzeige
    Hallo,

    kann jemand was zu dem Produkt berichten? Ich habs heute zwar schon gekauft , werde aber erst morgen oder übermorgen zum Testen kommen. Bitte befriedigt meine Neugier!

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    habe es seit ca. 3 Wochen in Gebrauch. Nehme eigentlich das Feuchtigkeitsspray von Udo Walz und wollte mal sehen, ob die günstige Alternative nicht genauso gut ist. Es erfüllt schon seinen Zweck. Nach dem Haarewaschen lassen sich die Haare gut kämmen und auch im trockenen Zustand finde ich nicht, dass Udo Walz besser ist. Das einzige, was mich stört, ist, dass immer gleich so viel aus dem Spender gesprüht kommt, so dass sich die Flasche nach nur wenigen Anwendungen (ich habe lange Haare) schon merklich geleert hat. Dies Problem werde ich dadurch lösen, indem ich Dove demnächst einfach in die UW-Flasche umfüllen werde.

    Alles in allem kann ich nichts Negatives finden. Wahrscheinlich sind die Incis schlecht, aber da bin ich nicht so fit.

    VG

    Happy

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Hallo Tuti,

    ich kann leider auch nicht wirklich sagen ob es gut oder schlecht ist, ich weiß nur das ich nach dem benützen immer auf meinen Fliesen dahinrutsche

    Also Achtung, das Zeuch ist gefährlich oder ich mach was falsch

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    nach den ganzen Lobpreisungen hier hatte ich es mir letztens auch zugelegt - mir gefällt es überhaupt nicht
    Wie Happy schon sagt, es kommt viel zu viel raus - eher ein Strahl als ein Sprühnebel.
    Die Haare lassen sich bei mir zwar auch gut entwirren und durchkämmen, allerdings fühlen sie sich im trockenen Zustand total komisch an - weich, kraftlos, trocken. Liegt wohl an dem Silikon direkt an zweiter Stelle.
    Der Duft ist ja Geschmackssache, mir ist der zu intensiv.
    LG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von sevenofnine
    Hallo Tuti,

    ich weiß nur das ich nach dem benützen immer auf meinen Fliesen dahinrutsche

    Also Achtung, das Zeuch ist gefährlich oder ich mach was falsch

    Liebe Grüße
    Seven
    Ging mir auch so *schlaglanghin*. Ich halte meinen Kopf beim einsprühen jetzt über die Badewanne, damit ist das Problem gelöst .

    Tuti, das Mittelchen ist klasse .

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    @dreamer

    dann bin ich schon froh, das nicht nur ich das Problem hab
    Kopf über Badewanne klingt gut Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  7. #7
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich find das auch voll blöd , dass da so ein Strahl rauskommt . Ich hatte mal ein ähnliches Spray , das war da aber wirklich Nebel was da rauskam . Find ich besser , weil man da nicht zuviel auf eine Stelle sprühen kann . Aber naja , mir gefällt es trotzdem (auch wenn ich den Geruch nicht mehr so schön finde )

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    aaaaaaaaaaaah ich dachte Du meinsssst das Geischtspray!!!
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin total begeistert von dem Spray, gut der Sprühnebel ist nicht ganz so fein, aber was solls. Meine Locken springen sehr gut, die Haare duften und glänzen schön, die Frisur fällt nicht zusammen, es beschwert die haare nicht.

    Zu dem Produkt wurde auch schon eine Menge geschrieben.

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Danke! Das Sonnenschutzspray von Balea habe ich auch gekauft, aber das ist ganz schön klebrig Dafür ist der Sprühnebel gut fein, vielleicht könnte man das ja später mal umfüllen.

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Dove Feuchtigkeitsspray
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 11:08:45
  2. Suche Ersatz fürs Dove Feuchtigkeitsspray
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 15:00:10
  3. Dove-Feuchtigkeitsspray?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 10:20:51
  4. Feuchtigkeitsspray von PM
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 15:05:15
  5. Feuchtigkeitsspray ????
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 20:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •