Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Shiseido - top oder flop?

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132

    Standard Shiseido - top oder flop?

    Anzeige
    Da ich demnächst mal einige Produkte von Shiseido ausprobieren möchte, wollte ich mich bei euch mal umhören, welche Sachen ihr schon ausprobiert und für empfehlenswert bzw. total grauselig befunden habt!
    Das erspart mir bestimmt einiges an rumprobieren

    Durch welche anderen (besseren?!) Produkte habt ihr die ausprobierten Shiseido-Sachen ersetzt?

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich kenne mich nur in der Deko aus und da gefallen mir die Lippenstifte, E/S und diese neuen Doppelkajals sehr gut.
    Ach ja, den Body Creator hab ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Was hast du denn für einen Hauttyp, Giorgina?

    Ich habe VP probiert, etwas von der TS, Concentrate und Benefiance

    Ganz toll finde ich und benutze es deshalb regelmässig:

    - Bio Performance Revitalizer N (die beste Shiseido Creme für mich, sehr zart und sahnig)
    - Benefiance Augencreme (da sehr reichhaltig)
    - Concentrate Essential Ampullen (machen toll pralle Haut)
    - Gentle Massage Brush
    - TS Purifying Mask (schöne Reinigungsmaske und trocknet nicht so aus)

    Nicht gefallen haben mir die Reinigungsprodukte. Meine Haut ist sehr trocken und für mich waren alle Reinigungsprodukte zu austrocknend.
    Die VP Moisture Emulsion musste auch weg, weil sie zu sehr auf der Haut lag und gar nicht richtig eingezogen ist

    Womit liebäugelst du denn?

    Ersetzt habe ich die Shiseido-Produkte durch Clinique (Reinigung + Repairwear zur Pflege).

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich liebe sämtliche Reinigungsschäume von Shiseido, habe allerdings auch ölige Mischhaut.

    Im Winter habe ich die Benefiance Augencreme auch tagsüber benutzt, aber jetzt werde ich sie nur noch nachts benutzen und tagsüber die aus der Bioperformance Serie.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    über das Alter müssten wir auch noch reden

    Also, ich habe ab 18 die Pureness Serie benutzt und war sehr happy damit, natürlich fand ich es auch cool, so was schönes und tolles zu benutzen
    Allerdings wurde die Serie komplett überarbeitet und über die neue Pureness kann ich nicht viel sagen, ausser, dass die Blotting Papers für mich immer noch das Beste auf dem Markt sind.

    Ab ca. 24 habe ich dann jahrelang sehr sehr zufrieden die Vital Perfection Serie benutzt und zwar Reinigung, Toner, Lotion und Daily Eye Prime ( ein tolles Augengel, super erfrischend, besonders im Sommer ).

    Irgendwann kam dann The Skincare neu auf dme Markt und damit kam ich gar nicht klar und bin dadurch dann weg von Shiseido zu Guerlain.

    Nur die Benefiance Augencreme nehme ich noch immer super gerne, sie ist sicher die reichhaltigste Augencreme, die es so gibt und den Bio Performance Super Revitalizer N nehme ich auch immer wieder mal einen Topf lang als Nachtcreme.

    Viele Grüße
    Hopi
    35, trockene Haut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Toll ist auch die cremige Foundation und der Luminizing Puder.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Dazu hab ich auch ne Frage: wie sind eigentlich die TMs von Shiseido The Skincare? mattieren sie, ohne die Haut unrein werden zu lassen?

    lg, micki

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Bin 24 und habe Mischhaut, die zeitweise (besonders um den Mund und die Augen herum) zur Trockenheit neigt.
    Die Mitarbeiterin in der Parfümerie hat mir zu der Pureness-Serie geraten, ich befürchte aber, das die mir zu austrochnend ist. Würde vielleicht gerne ein bißchen was kombinieren. Habe aber natürlich keinen Plan...

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also dann würde ich Dir definitiv zur Vital Perfection greifen, ich glaube, sie könnte perfekt für Dich sein, ich auf jeden Fall liebte sie sehr

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Antwort zu Vital Perfection von der Zentraldrogerie:
    "außer Handel"

    Abwohl ich Produkte angefragt habe, die noch auf der deutchen Shiseido Hompage zu sehen sind

Ähnliche Themen

  1. La Mer - Top oder Flop?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 15:25:36
  2. Ansatzdauerwelle-Top oder Flop
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 10:35:12
  3. The Darkness * Top oder Flop
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 22:30:52
  4. Top oder Flop??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 19:55:00
  5. Börlind: Top oder Flop?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.00, 19:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •