Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Apotheker Scheller - eure Meinung?!

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Apotheker Scheller - eure Meinung?!

    Anzeige
    Hi, Beauties!

    Kennt ihr Apotheker Scheller? Das ist so 'ne Drogeriemarke, nennt sich Naturkosmetik, ich weiß aber nicht, ob da was dran ist, hab' mir die Inhaltsstoffe noch nicht näher angeschaut. Eine Freundin von mir schwört auf die Karottencreme und sie hat auch wirklich tolle Haut, ganz ohne Make-up, einfach wow!! So einen Effekt hätte ich auch gern, aber was für ihre Haut gut ist, muss bei meiner ja nicht unbedingt helfen...
    Naja, langer Rede kurzer Sinn: Kennt ihr die Marke? Wenn ja, was haltet ihr davon??

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Alix,

    wann immer ich mit Pickelchen zu kämpfen habe, greife ich sofort zum Apo.Scheller Pampelmusengesichtswasser, das ist toll.
    Mein Mann nimmt das ständig und hat sehr reine Haut...was ich aber auch der Biotherm Creme zuschreiben könnte.
    Also das Gesichtswasser von Duft und Wirkung ein definitives "yes".

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Hallo Alix,
    also vor einiger Zeit hab ich hier auch mal gefragt, wer schon Erfahrungen mit den Scheller Produkten gemacht hat. Die meisten waren nicht so begeistert. Also habe ich trotzdem mal die Ananas Creme für Unreine Haut ausprobiert. Das Ergebnis: meine Haut war total trocken danach und ich find, sie hatte einen unangenehemen Duft
    Aber was hast du denn überhaupt für eine Haut ?

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich selbst habe die Produkte noch nicht probiert. Aber meine Schwester hat sich ein paar Sachen gekauft und war damit recht zufrieden.

    Laß es doch mal auf einen Versuch ankommen, so teuer sind die Sachen ja nicht.

    Gruß
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe mit den Sachen von Apotheker Scheller nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr gerne mag ich die Ananas-, Karotten- und Mineralcreme. Und die Feuchtigkeitsmasken!
    Das Pampelmusengesichtswasser habe ich auch, benutzte es aber nur mit dem Wattestäbchen auf Unreinheiten, da es alkoholhaltig ist.

    LG,

    Lilalucy


  6. #6
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    hi alix,

    ich benutze seit langem das algen-reinigungsgel und finde es für meine haut super gut.
    ich bin allergisch gegen duftstoffe, und deshalb vertrage ich keine andere reinigung.
    die distelölcrem nehme ich manchmal im winter, wenns wirklich kalt ist, und sie schützt gut.

    lg,
    geli

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo,

    ich benutze das Zitronenmelissen Reinigungsgel für unreine und Mischhaut. Es ist supersanft und supergründlich. Kann ich nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Ella

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo Alix,
    ich hab auch ein paar Sächelchen von Dr. Scheller probiert und war ganz zufrieden.
    Aber du fragst ja auch, ob das Naturkosmetik ist. Also im weitesten Sinne ja. Von Öko-Test werden sie auch immer ganz gut bewertet und die Sachen sind auf jeden Fall mehr Natur als z. B. YR oder so...

    LG Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Guten Abend allerseits!
    Danke für eure vielen Antworten! Meine Haut ist/war ziemlich fettig und unrein, aber mit der Pille müsste sich das jetzt ja eigentlich bessern. (Falls ich nur endlich dazu käme, sie zu nehmen ) Da eure Postings fast alle positiv waren, werde ich mir mal diese kleinen Probedöschen kaufen, die ich im Müller gesehen habe. Ich denke, die Ananas- oder diese Mineralcreme für Mischhaut müssten passen. Und die Karottencreme werde ich auch mal testen. Kann ja nicht viel schaden. *hoff*

Ähnliche Themen

  1. Apotheker Scheller?
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 19:18:10
  2. Apotheker Scheller
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 13:54:53
  3. Apotheker Scheller
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 14:59:22
  4. Apotheker Scheller
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 10:55:42
  5. Apotheker Scheller
    Von alessandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •