Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nochmal Thema Serum-Was gibt es von Shiseido oder Kanebo?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187

    Standard Nochmal Thema Serum-Was gibt es von Shiseido oder Kanebo?

    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte mir ein Serum zulegen. Gehe ja nächste Woche zur Kosmetik(Lbc/Paris). Wenn mir da keines gefällt, hatte ich an Shiseido oder Kanebo gedacht. Könnnnt Ihr mir eines empfehlen?

    LG Mirja

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Mirja,

    kommt drauf an, was der Zweck des Serums sein soll. Ich verwende momentan z.B. die Concentrate Essence Ampullen (6 Ampullen für DM 155,-, pro Ampulle 5-6 Anwendungen, die sind zum wiederzudrehen, es gibt sie auch einzeln zu kaufen) als zusätzliche Feuchtigkeitspflege unter der Tagescreme und komme supergut damit zurecht. Es gibt aber auch aus der Beneficiance Serie was Anti-Aging mässiges, das hab ich aber noch nicht probiert.

    Zu Kanebo kann Dir sicher Sabine was sagen, da gibt es glaube ich dieses 10-Seconds Awakening Serum, wenn ich mich recht erinnere, hat sie es mal gelobt

    VG,
    Alex

    [Diese Nachricht wurde von Meg26 am 12-11-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Hallo!
    Ja, Anti-Aging und Feuchtigkeit wäre nicht verkehrt.

    LG Mirja

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo mirja,
    ja von kanebo gibt es erstens die essence aus der sensai linie, die zwischen lotion und emulsion aufgetragen wird. sie hinterläßt ein äußerst angenehmes gefühl auf der haut und tut auch schon einiges gegen die hautalterung. und aus der ib linie gibt es die 10seconds awakening essence. ich hab sie noch nie probiert, aber sie wird als gute make up unterlage angepriesen. sonst weiß ich leider nichts darüber. ich glaube aber sabine 21 verwendet sie. vielleicht kann sie dir mehr verraten.
    liebe grüße
    sabine

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    die 10seconds awakening essence wird über die Creme gegeben; ich finde sie nicht schlecht, aber eine normale Essence finde ich besser. Die 1o sec. soll die Haut frischer erscheinen lassen.

    Viele Grüße

    Brit

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Mirja,

    wie schon erwähnt wurde nehme ich die 10 Seconds, ich nehme sie in erster Linie weil sie ie haut ebenmässiger macht und das Makeup sich leichter auftragen lässt, länger hält und auf keinen Fall fleckig wird. Dann hat sie einen LSF und gibt extra Feuctigkeit. Ich verwende sie nur morgends. Ob si irgendwlche Anti Aging Benefits hat kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn ich mal vergessen habe sie zu verwenden merke ich den Unterschied den ganzen Tag lang und fühle mich nicht so wohl wie sonst.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 00:18:42
  2. Serum oder Ampullern von Shiseido
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 21:40:33
  3. Kanebo oder Shiseido
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:29:28
  4. Kanebo oder Shiseido
    Von melanie74 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:04:39
  5. Kanebo oder Shiseido?
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 19:35:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •