Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TBS Ölsprays

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard TBS Ölsprays

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Ich habe mir jetzt mal so ein Spray zugelegt, weil mir diese Bodybutters irgendwie zu umständlich sind. Außerdem bin ich eh nicht so der Body-Schmier-Typ.
    Bis jetzt (nach stolzen 3 Anwendungen) bin ich bzw. meine Unterschenkel sehr zufrieden.

    Ich nehme mal an, das ist auch voll von pösen INCIs?
    Gibt es darüber Erfahrungsberichte? Irgendwie klappt das mit der Suchfunktion nicht.

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich hab den ayurveda öl spray. an der ersten stelle stehen zwar silikone aber der rest ist sehr schön. bei dem was ich teilweise bei TBs sehe ist das natur pur. paraffin würde stören aber das? nö. das ist schön.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe das Papayaspray. Habe es erst ein paar mal benutzt. Von der Feuchtigkeitswirkung ganz gut, allerdings riecht es recht stark und ist schon etwas ölig, was sich aber noch in Grenzen hält. Praktisch ist halt, dass man es sprühen kann. Was mich allerdings am meisten stört ist das enthaltene Silikon.

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo!

    Ich hatte von TBS dieses Body Oil Mist - Kapha. Noch nie hat etwas meine Haut so derart ausgetrocknet. Nie mehr wieder!

    LG
    Sarah

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Ich hab noch einen kleinen Vorrat von dem Kapha-Body Oil Mist und finde es bei meiner trockenen Haut sehr pflegend, witzig.

    Dann hab ich noch das Paranussölspray, das ist auch sehr schön, noch reichhaltiger als das andere, duftet aber sehr süss, also eher für den Winter geeignet.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Ich liebe das Paranussölspray, ergänzt sich super zu allen vanilligen Düften.

    Aber ich hatte mal eins das irgendwann gekippt war ... iiiihhhh!!!

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ah interessant, genauso hab ich mir die antworten eigentlch vorgestellt
    meines ist passion fruit und da ich es nur auf die unterschenkel schmiere, ist der geruch auch nicht aufdringlich. ich habe aber das gefühl, dass meine komische extrem trockene stelle auf meinem fußrücken (heißt da so ) besser wird.

    was für ölspray alternativen gibt es denn außerhalb des tbs. muss nicht unbedingt parfumiert sein.

    lg verena

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Anzeige
    Achja, ich finde, dass es einen grossen Unterschied macht, wenn man das Ölspray auf die feuchte Haut sprüht und einreibt, es verteilt sich besser und macht die Haut noch weicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •