Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @ poekie wg. Wimperntusche

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ poekie wg. Wimperntusche

    Anzeige
    Huhu,
    also Du hast wirkl. nicht übertrieben: hab sie heute das 1. Mal drauf & bin echt schwerstens begeistert!
    Am Anfang wollte ich schon fast etwas enttäuscht sein, weil sie mir beim 1. Auftragen irgendwie zu "brav" wirkte, also zu natural. Aber da sie sich ja sowas v. flexibel layern lässt (DAS hatte ich bis jetzt erst ein einziges Mal erlebt, bei der Extravagant, allerdings die Non-WP), kann man sich ja wirkl. v. Supernatural bis ***** sämtl. Wimpernvariationen zaubern!
    Ist v.d. Konsistenz sehr sehr schön geschmeidig, zwar nicht lackschwarz aber tiefschwarz, sie macht wahnsinnig softe Traumwimpern ohne zu verhärten & eine dermaßen perfekte Trennung kannte ich noch gar nicht!
    Außerdem bis jetzt keine Pandaaugen & sie hat weder geklumpt noch geschmiert, aber wirkl. nicht mal en mini bisschen, echt Wow!
    Das Einizge was jetzt noch abzuwarten ist: die Haltbarkeit. War vorhin kurz im Regen unterwegs, das hat sie absolut unbeschadet überstanden; sieht jetzt nach mittlerweile 4 Std. immernoch aus wie frisch augetragen!
    Nur Tränen sind noch keine geflossen, dass werde ich am Fr. testen.
    & das alles zu DEM Preis, bin echt beeindruckt!
    VLG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Freut mich dass sie dir auch so gut gefällt . Ich denke, wenn meine leer ist kaufe ich sie auch noch mal nach oder lasse PSen

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von welcher Mascara wird denn hier geschwärmt?

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    na von DER Wimperntusche
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Das möchte ich auch gerne wissen wie die Mascara heisst.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wimperntusche
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Achso.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Na WIMPERNTUSCHE, die v. BD.

    poekie, zumal wenn Du überlegst dass wir ja sonst fixiert auf WP sind, also da ist DAS wirkl. ein riesenextraenormgroßes Kompliment f. Beni, ne?

    Wenn sie jetzt auch noch den Langzeittest besteht, also dann können die anderen bei mir einpacken.....
    zumindest fast, bis auf ein od. zwei......aber die können ja in Frieden zusammenleben
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von medusas^mäander
    Na WIMPERNTUSCHE, die v. BD.

    poekie, zumal wenn Du überlegst dass wir ja sonst fixiert auf WP sind, also da ist DAS wirkl. ein riesenextraenormgroßes Kompliment f. Beni, ne?
    da sagst du was
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    209
    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich bin ja auch super begeistert von der Wimperntusche. NIEMALS hätte ich gedacht, dass sie an die Üssel ranreichen könnte - hab sie aber trotzdem gekauft: Und jetzt bin ich sowas von hin und weg!
    Sie macht wirklich traumhafte Wimpern und das Beste ist: Sogar mein Freund, der sonst eigentlich immer blind ist, wenn es um neue Deko oder so geht, hat mich auf meine Wimpern angesprochen. JUBEL!!!!!
    Und der Preis ist echt super, mit 17 € schonmal geringer als die Üssel (ich glaube 23?) UND es ist sogar etwas mehr drin!!!

    Naja, für diejenigen, die nicht das Glück haben bei Beni "umme Ecke" zu wohnen (also in Berlin), biete ich mich gerne als PS an. Hat den Vorteil, dass ich dann dort gleich noch meinen Deko-Vorrat aufbessern kann, quasi "erzwungenermaßen".
    "Schatzi, sieh mal ich MUSSTE dort unbedingt hin, schließlich musste ich doch XY die Wimperntusche kaufen...naja, und die paar E/S und Sternenstaub-Teile sind einfach noch mit in die Tüte gehüpft..."

    Ach ja, den ersten Heul-Attacken-Test hat sie auch schon hinter sich gebracht und echt gut überstanden. Habe nämlich neulich Million Dollar Baby geguckt und am Ende übelst geheult (jaja, bin echt nah am Wasser gebaut), aber DER WIMPERNTUSCHE hat das nichts anhaben können.

    LG Tini

Ähnliche Themen

  1. @Poekie
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 13:11:12
  2. @poekie
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 07:24:10
  3. @poekie
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 16:11:48
  4. @ poekie...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 20:10:46
  5. @poekie
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 10:31:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •