Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Für alle dies interessiert, hab schöne kosmetikseiten im net gefunden .....

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Für alle dies interessiert, hab schöne kosmetikseiten im net gefunden .....

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte ja gestern mal nach beautyseiten gefragt und mich so durchgewühlt , danke dafür ; ) . Nun hab ich mich nochmal umgeschaut und auch ein paar gefunden, weiss net ob ihr die schon kennt aber ich dachte ich sag sie einfach mal.
    www.alcina-beautyshop.de ich find ihn ganz gut die sachen sind auch sehr schön finde ich ; )
    www.schminktopf.de eher was für ausgefallene schminktage ; )
    www.prettynailshop24.de die haben alles was es für nägel gibt, und vor allem tollen nagelschmuck *schwärm*
    www.phyris.de haben das artdeco sortiment im net ; )
    www.hair-styling.de ein bild von sich hochladen und endlich mal richtig frisuren, brillen und schmuck testen ; )

    LG und vielleicht hilfts ja noch wem was

    Kerstin

  2. #2
    Guest
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lisababy:
    Hallo,
    ich war im www.alcina-beautyshop, der ist ja wirklich klasse !!!
    Wenn man dort mit Vorkasse bestellt, kann man sich sogar 5 % Skonto abziehen.

    Liebe Grüße von Dodo


    ich hatte ja gestern mal nach beautyseiten gefragt und mich so durchgewühlt , danke dafür ; ) . Nun hab ich mich nochmal umgeschaut und auch ein paar gefunden, weiss net ob ihr die schon kennt aber ich dachte ich sag sie einfach mal.
    www.alcina-beautyshop.de ich find ihn ganz gut die sachen sind auch sehr schön finde ich ; )
    www.schminktopf.de eher was für ausgefallene schminktage ; )
    www.prettynailshop24.de die haben alles was es für nägel gibt, und vor allem tollen nagelschmuck *schwärm*
    www.phyris.de haben das artdeco sortiment im net ; )
    www.hair-styling.de ein bild von sich hochladen und endlich mal richtig frisuren, brillen und schmuck testen ; )

    LG und vielleicht hilfts ja noch wem was

    Kerstin
    [/quote]


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 15:54:46
  2. @ Fee und alle, die es interessiert *g*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:34:35
  3. Hab ne schöne Seite gefunden
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 00:25:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •