Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Balea die Horrormaske

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hallo!

    Von der Augenmaske kann ich auch nur abraten. Ich habe das Zeug überhaupt nicht vertragen, mir tränten die Augen, alles war feuerrot und das schon kurz, nachdem ich sie aufgetragen hatte.

    NIE WIEDER!!

    @ Binie

    Yaelle meint die cremige Augenmaske aus einem 2-er Portionsbeutelchen

    Viele Grüsse
    Dajana

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    warum beschwert ihr euch nicht beim dm Kundenservice? Es ist ja wirklich seltsam, dass so viele die Maske nicht vertragen haben.

    Die Maske kenn ich zwar nicht, aber die Balea Augencremes und Augengele haben bei mir alle gebrannt

  3. #13
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    @ Yaelle:
    Bitte keine Kamille an die Augen, das Zeug gehört in den Magen und nicht an die Augen, bitte

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde die Augenkapseln aber ganz gut- zumindest bilde ich mir danach ein, besser auszusehen.

    Denn für gewöhnlich stelle ich irgendwie nie DEN Aha-Effekt fest, bei welcher Creme, Maske und Pflege auch immer.
    Es lohnt sich gar nicht, mir was ins Gesicht zu schmieren, es sieht danach weder besser noch schlechter aus.(Obwohl, schlechter kam schon vor )
    Ausnahme sind Anti-Pickel-Waffen
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ja, die Rede ist von den cremigen Masken.
    2 Packungen hab ich noch, die werde ich bald zurückbringen. Ich vermute nur, dass den DM-Verkäuferinnen das relativ egal sein wird; werde einen Gutschein o dergleichen bekommen u das wars.
    Kann man online Beschwerden an Balea schreiben? Das wäre eine Möglichkeit.

    @Naima Wirklich keine Kamillenpads für die Augen? Ich dachte immer, dass wäre gerade gut, ebenso wie Schwarztee gegen Schwellungen.
    Naja, zumindest hab ich darauf nicht allergisch reagiert

    Ich hab heute, nach 3 Tagen, immer noch leicht rote Flecken und eine minimale Schwellung. Gott sei Dank, schon viel besser, hab auch meine Shiseido Augencreme ganz leicht auf die "Falten" gegeben und ich vertrag sie sehr gut.

    Schon krass, dass da mehrere Allergien haben. Um (mehr) Falten zu kriegen, brauch ich das Zeug sicher nicht.

    @fille Die Augenkapseln hab ich auch und nie Probleme gehabt. Find sie auch nicht schlecht, aber erstmals lass ich die Finger von allem wo Balea draufsteht...

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Hallo Yaelle,

    wenn ich beim DM etwas wegen Unverträglichkeit oder aus sonstigen Gründen zurückgegeben habe, bekam ich immer anstandslos das Geld zurück .

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ja Kamille ist nicht gut fürs Auge: Schwarztee ist ok.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich glaube die augenmaske, die hier sehr schlecht wegkam war aber die von schaebens mit der hatte ich auch probleme - die balea vertrage ich dagegen sehr gut....

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Meine empfindlichen Augen vertragen die von Schaebens wunderbar. Aber einige kamen wohl nicht damit zurecht.
    LG

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    hallo,

    ich hatte allergisch auf die feuchtigkeitskapseln reagiert. andere kommen damit super klar. es hängt wohl immer von der haut ab. dm hat das angefangene päckchen ohne probleme zurückgenommen. aber wenn so viele probleme haben sollte man doch mal balea oder dm benachrichtigen.

    lg
    lee

Ähnliche Themen

  1. Neu von Balea
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 18:44:06
  2. Balea Med
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 07:58:16
  3. Balea ?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 11:15:01
  4. Neu von Balea!
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 10:13:42
  5. Neu von Balea:
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 21:17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •