Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was muss ich von CORY haben?

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013

    Standard Was muss ich von CORY haben?

    Anzeige
    hy beauties

    nachdem ich nun dank den samples die richtige farbe der MF gefunden habe, möchte ich nun endlich eine richtige bestellung machen

    im moment habe ich vor folgendes zu bestellen:

    MF im richtigen ton plus 1 heller

    was mich noch antörnt

    finalizer (was ist das genau?)
    farbige Puder
    eye shadow primer
    concealers
    cream to powder

    was habt ihr und was muss ich haben

    vielen dank für eure hilfe, bin schon ganz kribbelig....

    lg, bruhucio

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich finde vor allem die E/S Farben aus der Animal Collection sehr schön und außergewöhnlich.
    habe auch ein Lipgloss im Tiegel, das ist sehr farbintensiv und hält lange.

    Einen Finalizer hatte ich in Testgröße.
    Den trägt man über dem fertigen Makeup auf um alles zu fixieren; natürlich kann man ihn auch ohne Foundation drunter benutzen.
    Er mattiert lange, ist allerdings auch einer von diesen Pudern, die sich ganz trocken anfühlen ( z.B. im Vergleich mit dem Shiseido Lumi).

    Die farbigen Puder kannst du je nach Farbton wie E/S oder Blush einsetzen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo

    Unbedingt die Lidschatten berücksichtigen,riesige Farbauswahl,ist in Puderform(lose),man kann ihn trocken oder mit Wasser gemischt,nass auftragen,auch als Liner super.

    Ausser den MF und den Lidschatten hab ich von Cory noch nichts ausprobiert.
    Viel Spass beim Bestellen

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich habe 2 Cream-2-Powder Concealer - in Green-Yellow & Peach und finde sie sehr gut
    Riechen zwar ein bissen seltsam-kräuterig aber decken gut
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Die Finalizer machen mit Abstand das schönste Finish, das ich kenne. Und sie helfen beim Spielen mit den MFs, also wenn die MF nen Tick zu hell ist, gleicht das der Finalizer problemlos wieder aus.

    Die farbigen Finalizer find ich auch sehr gut, auch wenn der Effekt jetzt vielleicht nicht so stark ist, wie z.B. bei TLC, dafür kommt man sich auch weniger grün/gelb/blau damit vor. Der Kiwi und der Yellow/Green sind vielleicht noch n Tick interessanter, wenn du schon auf gelbe Puder stehst.

    Die e/s Samples find ich n bisschen doof, also gleich die Kleinen Döschen mitbestellen. Die Farben sind sich zum Teil so ähnlich, kann man mischen, gibt neue, sehr interessante Varianten :-D

    Und das Rouge: Cactus Flower, steht angeblich jeder, ich fand's in nem Sample toll, hab mir dann ne Fullsize bestellt. Und dann hab ich von Alex rougetechnisch den Kopf gewaschen gekriegt... okay, mir steht's nicht, aber das hat nix zu heißen...

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich werfe noch die Eyeliner (Natural Deep Cream Liners) im Töpfchen in die Runde, vor allem Black, sehr schön, das Braun war mir zu hell.

    Die Creamy Concealer sind auch nicht schlecht, meiner ist in Bright Yellow. Der Grüne (Light Green) lose Concealer ist auch sehr toll zum Abdecken von Rötungen.

    Der Eyeshadow Primer ist ja neu und auch auf meiner *haben-muss-Liste*. Bitte berichte UNBEDINGT wie er ist, danke .

    Lipglosse im Pott sind ebenfalls sehr schön, farbintensiv und haltbar.

    Wie Hamse schon geschrieben hat, unbedingt Döschen zum Ümfüllen mitbestellen, so habe ich auch schon unbliebte Samples einfach zusammengerührt und prima neue Farben erhalten .

    Ääähm warum passende MF und eins heller??? Bestelle doch lieber eins heller und eins dunkler (für den Sommer) in den Concealer-Sizes, das sind MFs und keine Concealer (selber Inhalt, nur weniger)

  7. #7
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    hihi... habe natürlich eins dunkler gemeint!

    ich konnt mich bis jetzt noch nicht entscheiden, was ich alles kaufen soll.... spätestens am wochenende möcht ich aber bestellen...

    lg, bruhucio

Ähnliche Themen

  1. TBS - Was muss ich haben?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 08:02:38
  2. Muss man das haben?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 13:20:25
  3. DAS muss ich haben!
    Von fairyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 20:40:17
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:07:15
  5. Was muss man von P2 (DM) haben?
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 13:39:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •