Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mac Studio Tech unverträglichkeit = Mac Foundations unverträglichkeit?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368

    Standard Mac Studio Tech unverträglichkeit = Mac Foundations unverträglichkeit?

    Anzeige
    Ich liebe mein Studio Tech, tolle Farbe, tolle haltbarkeit, aber Pickel Aber manchmal war es wirklich schon Gold wert, da habe ich die Pickel in kauf genommen

    Da ich bei den meisten Grundierungen - wie fast alle Frauen - Probleme mit der richtigen Farbe habe, interessieren mich die Mac Foundationen. Wie ist hier die verträglichkeit?
    Vorallem das Select Tint SPF 15 und das Studio Fix reizt mich.

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich komme mit MAC Foundation bestens klar, auf die Studiofix möchte ich gerade im Sommer nicht mehr verzichten. Die ist allerdings nix für trockene Haut.

    Die Studiotech finde ich extem reichhaltig, vielleicht daher die Pickel bei Dir.

    Die Select ist aber sehr schön, die Select Tint ist mehr eine getönte Tagescreme. Reicht reichhaltig und deckt fast gar nicht.
    Vielleicht wäre ja auch die neue Moistureblend was für Dich?
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Oh, sorry ich seh gerade ich habe das Studio-Fix zuhause ups..

    Also es sollte etwa mittlere Deckkraft haben und Öl-frei sein, dann wäre wohl Select SPF 15 eher was?

    Select Tint klingt aber für den Sommer interessant. Aber in wie weit reichhaltig?

    Das Moistureblend klingt auf der HP eher als wäre es was für trockene Haut. Ich bin ja eher so Mischhaut tendenz fettig, unrein, feuchtigkeitsarm.

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Von dem Studiofix hast Du Pickel bekommen???
    Also wenn Du das schon nicht verträgst, würde ich mir von allem anderen erstmal was abfüllen lassen.
    Die Select Tint ist reichhaltig im Sinne von sehr pflegend, glänzt auch recht stark.
    Das Studiotech ist sehr feuchtigkeitsspendend, aber nicht unbedingt für fettigere Haut geeignet.
    Die Select deckt mittel, ist feuchtigkeitsspende und ölfrei und sieht natürlich aus.
    Wenn es nicht MAC sein soll, wie wäre es mit L'oreal Perfect Match?
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Das Perfect Match hab ich, aber irgendwie ist da nicht die Farbe dabei die ich brauche. ich finde selbst die gelbstichigen wirken irgendwie rosa zumindest bei mir.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich habe auch ölige Mischhaut, aber die Macine hat mir trotzdem zu dem StudioTech geraten, weil es mehr Feuchtigkeit spendet.

    Wenn ich das Make Up aufgetragen habe, tupfe ich noch mal mit einem Kosmetiktuch ab und trage dann Puder auf. Am späten Vormittag muss ich zwar mit Blotting Paper drüber, aber sonst komme ich prima damit zurecht.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vom Studio Tech auch leider Pickel bekommen, deswegen mußte es bei mir gehen. Komme auch allgemein nicht allzugut mit dem MAC Foundations klar. Das Studio Fix habe ich auch schonmal im Verdacht gehabt....

    Bis jetzt ohne Probleme ist bei mir die Select SPF 15 Foundation, allerdings verwende ich die auch nur meist im Sommer ein paar Tage.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. totale e/s Unverträglichkeit
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 18:38:49
  2. BB E/S u. Unverträglichkeit?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 09:25:41
  3. PLÖTZLICHE Unverträglichkeit...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 16:00:59
  4. Unverträglichkeit ??
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 15:50:34
  5. Anzeichen für Unverträglichkeit?
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 18:07:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •