Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: MAC Viva Glam - Pamela als neues Gesicht...

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Also das Top in einer Nummer grösser und ihre Tittis wären ordentlich verpackt gewesen

    http://www.specktra.net/forum/viewtopic.php?t=3411
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,697
    Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich mag sie und finde sie sehr hübsch - auch die Lippen, obwohl aufgespritzt (nachdem ich Xenia Seeberg in einer Talkshow gesehen habe, bin ich da wohl auch etwas toleranter...). Wenn sie sich doch nur nicht wieder so Monster-Hupen hätte montieren lassen !

    Nun ja, dass auf dem Foto könnte ja jeder sein, soviel wie da retouchiert worden ist, aber die Farben finde ich ganz interessant - mal schauen wie die in natura aussehen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das Foto finde ich gar nicht so schlecht, aber der rötliche Lidschatten steht ihtr nicht so gut.
    Der Lippie scheint nett auszusehen (die neue Verpackung gefällt mir auch gut! ).

    vg, sharkzzz

  4. #24
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Miss Megaboops ist mir persönlich nicht besonders sympathisch und das Bild ist imho gewaltig geschönt worden, wie eben alle PR-Pics.

    Aber der Lippie sieht klasse aus, die Farbe gefällt mir sehr gut .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    aber was soll das denn für ein Lippie oder Gloss sein,
    KEINER aus der Viva Glam Reihe ist wirklich so nude oder auch nur annähernd in der Farbe, auch von den Glossen nicht ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Den Gloss finde ich auch toll
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Lippie oder das Gloss auf dem Bild gefällt mir sehr gut. Mal bei MAC schauen, was da in etwa so hinkommen könnte...

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Laut ihren Schwärmereien im MAC Interview müsste es eigentlich der Viva Glam IV sein aber niemals hat er die Farbe, die sie auf den Lippen hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Viva Glam VI SE
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 21:27:08
  2. MAC Viva Glam IV to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 09:10:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 00:16:54
  4. MAC Be Seen und VIVA Glam
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 00:01:23
  5. Viva Glam IV
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:49:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •