Hallo,

ich bin ja schon sehr von dem Matte Scientist begeistert, darum möchte ich mir jetzt noch das ein oder andere Origins-Produkt zulegen.

Eine schöne Tagespflege würde mich besonders interessieren

Das Problem ist nur, dass ich eine seeeeehr komische Haut habe! Sie ist einerseits völlig trocken und schuppt sich wie verrückt - andererseits fängt sie aber währende eines langen Tages an ölig zu glänzen. Und Unreinheiten hab ich auch genug (verstopfte Poren, Unterlagerungen,Mitesser - keine Pickel!)
Diese Haut wird auch "trockene Fetthaut" genannt und braucht vorallem Feuchtigkeit!

Wäre die "Have a nice day SPF 15" für Mischhaut etwas für mich ? Oder könnte sie zu reichhaltig sein?

Und was ist mit der "Urgent moisture"? Oder könnte auch die zuviel für meine Haut sein?

Und welche Gesichtsmaske ist bei meinem verstopften-Poren-Problem besser geeignet: die "Clear Improvment" oder die "Out of Trouble" ?

Und zuletzt hätte ich noch gerne eine schöne, feuchtigkeitsspendende Augencreme !

Ach so, gibt es sonst noch etwas, was ihr mir als Origins-Neuling empfehlen könnt?

LG
Lil'DiVA