Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Terri Shiavo ist gestorben

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707

    Standard Terri Shiavo ist gestorben

    Anzeige
    Für sie sicherlich eine Erlösung.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    ich hab eben in den Nachrichten gehört, dass die Eltern wohl doch am Sterbebett ihrer Tochter waren und später eine Stellungnahme abgeben wollen
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich fands aber echt hart wie lange sie es ohne Wasser und Nahrung ausgehalten hat!
    Das zeugt meiner Meinung nach von einem starken Willen und davon, dass sie doch noch viel mehr mitbekommen hat, als es jeder der gegen ihr Leben war, dachte!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    ...ich weiß nicht, ob das allein schon ein Beweis für ihren Willen ist... Aber zum Glück ist es vorbei und sie ist erlöst.

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Ihr Ehemann hat den Eltern und Freunden wohl den Zutritt zum Krankenzimmer verwehren lassen. Deshalb durften sie sie erst nach ihrem Tod sehen. Diese ganze Geschichte hinterlässt ein sehr übles Gefühl bei mir...
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das ist so schrecklich, ich bin immernoch so geschockt, zu was Menschen fähig sind....

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich denke mal, dass der eh noch n bissel Dreck am Stecken hat und nicht nur ein Herzinfarkt (?) alleine daran schuld war, dass Terri das war, was sie zuletz war...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,129
    Hallo,

    ich denke, Spekulationen sind hier noch nicht angebracht, es wird eine Autopsie geben.
    Beide "Parteien" liegen offensichtlich seit 10 Jahren im Clinch und ich mag hier keine Partei beziehen. Wer von uns weiss schon, wer der beiden Parteien wirklich den Wünschen von Terri entsprochen hat ?

    Ich habe auch schon gelesen, dass eine Essstörung zu dem Herzifarkt geführt haben soll, es schirren also viele Gerüchte im www herum.

    Ihre Eltern hätten sie wohl niemals gehen lassen, was, wenn das aber ihr Wunsch gewesen ist und die Eltern es nicht respektiert haben.

    Genau so gut kann es natürlich andersherum sein aber wie gesagt, ich mag hier kein Urteil fällen.

    Und jetzt streiten sie munter weiter, wie sie bestattet werden soll...

    Für mich hat das von Eltern und Ehemann ein sehr bitteren Beigeschmack.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Ich denke mal, dass der eh noch n bissel Dreck am Stecken hat und nicht nur ein Herzinfarkt (?) alleine daran schuld war, dass Terri das war, was sie zuletz war...
    Das ist aber eine Unterstellung. Laut dem Link hat der Ehemann die Autopsie selbst veranlasst. Ziemlich untypisch für potentielle Fastmörder.
    Es kommt doch häufiger vor, dass die Eltern sich nicht mit dem Schwiegersohn verstehen.
    Eltern klammern sich häufig an jeden Strohhalm, daher kann man ihr Verhalten nachvollziehen.
    Aber als Partner wird man doch eher leiden, wenn man den Rest Mensch so sieht und den Willen des Partners spätestens respektieren, wenn man keine Hoffnung mehr sieht.
    Man kann so eine Situation nur schlecht beurteilen, wenn man sie nicht erlebt hat. (Worauf wir alle gerne verzichten)

    Meine Mutter war vor ihrem Tod ein paar Wochen im Koma und wurde künstlich beatmet. Man sagt ja, dass Menschen im Koma trotzdem alles mitkriegen.
    Ich wollte, ich hätte sie da nie besucht.
    Es war mir, als läge da ein Körper, den die Seele meiner Mutter schon längst verlassen hatte. Ich war nicht in der Lage mit diesem künstlich am Leben gehaltenen Körper, der mir gleichzeitig so tot vorkam, ein Gespräch zu führen.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Sind denn da vor Jahren nicht mal Geschichten in dem Zusammenhang in den Nachrichten umhergeirrt, dass er sie auch geschlagen hat?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. peachy keen shimmer by terri
    Von mimibalou im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 19:07:18
  2. Suche Fresh Scents by Terri Zoe
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:19:20
  3. Fresh Scents by Terri (Duftproben)
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 16:12:39
  4. Komapatientin Terri Schiavo
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 22:16:52
  5. Fresh Scents by Terri
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 19:21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •