Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: euer lieblingsnagellack?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115

    Standard euer lieblingsnagellack?

    Anzeige
    huhu!
    mich würde mal interessieren, welchen nagellack ihr am liebsten benutzt.welcher lässt sich am besten auftragen?welcher hält am längsten?
    habe mir heute rouge noir von chanel gekauft und finde die farbe zwar sehr sehr schön aber besonders gut auftragen lässt er sich leider nicht
    und jetzt suche ich einen anderen schönen nagellack!

    liebe grüße,
    winnie
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Winnie,

    Ich mag die Nagellacke von p2 sehr gerne. Sie sind günstig, es gibt eine ordentliche Farbauswahl und die meisten lassen sich sehr gut auftragen und bei mir halten sie sehr gut. Sowohl auf Natur- als auch auf Gelnägeln. Ich sehe keinen Grund mehr als 2 € für einen Lack auszugeben

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich finde, dass sich gerade Chanel gut auftragen läßt. Gut ist auch noch Estee Lauder und Guerlain

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo!

    Ich kaufe in letzter Zeit nur noch Nagellacke von P2 und Essence

    Mein Lieblingsnagellack: P2 triple power nailpolish in 032, schönes mattes Rosa

    Der trocknet schnell und hält auch ganz gut

    LG, Tatjana

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo,

    mein auf und immer und ewig Lieblingsnagellack ist das Rouge Noir Look-a-like von M. Astor, das aus dem Programm genommen wurde .

    Imho schöner und intensiver, besser aufzutragen als das Original von Chanel. Mit dem ich mich zufrieden geben werde, wenn meine Bestände aufgebraucht sind.

    Ansonsten trage ich keinen Nagellack.

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Sehr gerne mag ich die Lacke von Dior, nur seit dem die meinen absoluten Lieblingslack vom Markt genommen haben - bin ich noch etwas böse mit denen

    Schön sind auch die EL Lacke, besonders der Black Midnight finde ich lässt sich besser auftragen lässt als der Chanel rouge noir.

    @Dreamer
    günstige Alternative dazu ist Rimmel black cherries

    Die neue Lackserie von P2 Silky Liquid habe ich getetest und auch für sehr gut befunden.

    Avon Lacke sind auch noch toll, aber eine absolut mistige Farbauswahl.

    Gruß
    dauergelackte
    Hanseatenilla

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von Hanseatenilla

    @Dreamer
    günstige Alternative dazu ist Rimmel black cherries

    Gruß
    dauergelackte
    Hanseatenilla
    Hallo Hanseatenilla,

    den habe ich schon getestet. Er kommt nicht an den MA ran. Da bin ich eigen .

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich habe die alte Serie von MAC geliebt. Leider gibts die nicht mehr. Den "Relic" und "Bubbles" habe ich noch, aber meine Traumfarbe war "Stellar" *seufz*

    Die neuen Farben kommen da nicht ran. Und auftragen lassen sie sich leider auch nicht so gut wie die alten.

    Die Üssel-Lacke finde ich allerdings auch prima, und ich glaube da brauch ich noch den einen oder anderen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Hab den Maybelline forever strong für mich entdeckt. Lässt sich gut auftragen und hat tagelang ohne Absplittern gehalten, trotz intensiver, dunkler Farbe (extreme blackcurrant).

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Anzeige
    Chanel finde ich sehr sehr schön, hat die für mich schönste Farbauswahl, Dior ist gut und Lancome. Und ich liebe auch noch die Lacke von Nars. Schöne Farben, lassen sich gut auftragen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Euer Tauschverhalten
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 14:24:16
  2. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  3. Was ist euer Lieblingsthema!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 22:50:37
  4. Was isr euer asolutes MUST HAVE??
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 18:30:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •