Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Qualitativ hochwertige T-Shirts gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Original geschrieben von luna*
    Achtung,

    jetzt kommt Luna wieder mit Lands' End an.


    Aber ich finde die Qualität der T-Shirts ausgesprochen gut . Und einige meiner T-Shirts haben schon über 5 Jahre auf dem Buckel, sind etliche Male gewaschen worden und sehen immer noch tiptop aus.

    Die Auswahl finde ich auch sehr ordentlich: verschiedene Schnitte, viele Farben, versch. Halsausschnitte und Ärmellängen, mit und ohne Stretch.
    Das stimmt wirklich. Meine Mutter bestellt fast nur noch dort, da dies fast die einzigen T-Shirts sind, bei denen ihr die Ärmel lang genug sind. Und die Qualität ist wirklich super!

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Ich favorisiere ehrlich gesagt als Basics die T-Shirts von H&M. Seit einiger Zeit gibt es die mit einem Stretch-Anteil. Die sitzen super, die Farbe hält lange und die leiern auch nicht aus beim Waschen. Mit Markenartikeln habe ich bislang nur negative Erfahrungen gemacht:

    - Mexx: viel zu kurz
    - Benetton: leiern aus
    - Esprit: immer ist irgendwo so ein dämliches Logo zu sehen und ich mag Esprit eigentlich nicht
    - Marc O'Polo: Schnitte sind mir zu weit am Bauch *schlabber*

    Wenn ich mehr Geld ausgeben möchte, kaufe ich gerne American Apparels oder C&C California. Die haben tolle Baumwollqualitäten, super Farben und sitzen klasse - leider hab ich bislang nur Ebay.com oder teure US-Shops als Bezugsquelle ausfindig machen können...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also die H&M T-Shirts sehen bei mir nach 3 Wäschen aus wie bessere Putzlappen . Sie leiern aus und verblassen total schnell. Egal womit ich wasche ... ob Maschinen- oder Handwäsche. Nee ... mir kommen die nicht mehr in den Schrank
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Original geschrieben von luna*
    @ mulle

    Die Basic T-Shirts finde ich auch etwas zu lang, genauso wie die klassischen Poloshirts.
    Aber die neuen T-Shirts und Polos reichen oft nur wenige Zentimeter bis unter die Taille.
    Auf der HP habe ich nur die langen gefunden, oder bin ich blind (worauf bitte keine ehrliche Antwort erfolgen soll ).

    Garantiert Land's End nicht lebenslanges Rückgaberecht ?

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Original geschrieben von kittylee
    Ich mag die Basics von Esprit sehr gerne. Schlicht und gute Qualität, Preis ist auch OK. Ausgeleiert ist da noch nichts und ich finde, dass sie auch die Farbe gut behalten. Und man kann sie versandkostenfrei bestellen.
    Ja, Esprit hat tolle Qualität, daher sind auch fast alle meine T-Shirts von denen . Ich hätte gerne eine andere Marke, richtig überzeugend war bisher keine.

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,378
    Original geschrieben von poekie
    Also die H&M T-Shirts sehen bei mir nach 3 Wäschen aus wie bessere Putzlappen . Sie leiern aus und verblassen total schnell. Egal womit ich wasche ... ob Maschinen- oder Handwäsche. Nee ... mir kommen die nicht mehr in den Schrank
    Hatte letztes Jahr ein schönes dunkelrosa Shirt von H&M. Nach zweimaligem Waschen, war es nicht mehr vorzeigbar. Dafür sind sie noch zu teuer .

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Dreamer


    Auf der HP habe ich nur die langen gefunden, oder bin ich blind (worauf bitte keine ehrliche Antwort erfolgen soll ).

    Garantiert Land's End nicht lebenslanges Rückgaberecht ?
    Hallo Dreamer,

    also einige der kürzeren Shirts findest du z.B. da (das direkte Verlinken ist ja nicht mehr erlaubt, daher beschreibe ich dir den Weg):
    Angebot für Damen, Rubrik "Oberteile", dann schau dir z.B. mal die "femininen Polos" an, dort z.B. das "Stretch-Polo mit Flügelärmeln", da ist doch ziemlich kurz.
    Oder schau mla unter der Rubrik "Stretch" und dort z.B. "V-Ausschnitt gestreift" oder "abgeschrägte Ärmel V-Ausschnitt".

    Bei den Special Offers für Damen sind auch kürzere Shirts dabei, z.B. Rubrik "Oberteile", dann auf "Stretch", dort z.B. das Carmen-Shirt oder das mit Bateau-Ausschnitt (hab selbst 2 mit Bateau-Ausschnitt, die gehen nur bis knapp über die Taille).
    Ebenfalls unter der Rubrik "Oberteile" (bei den Special Offers) sind das T-Shirt mit Herzausschnitt und das "T-Shirt mit kurzen Ärmeln" (power dry); ich hab beide und sie sind ebenfalls kurz.

    Noch kürzere Shirts wirst du bei LE nicht finden, was bauchfreies gibt's dort nicht.

    Das mit dem lebenslangen Rückgaberecht stimmt, hab ich aber noch nie in Anspruch genommen.

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo,

    bin auch für american apparel - die haben mittlerweile auch läden in frankfurt und berlin und noch irgendwo in dtl

  9. #19
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich bin für h&m- ich finde, man fühlt da schon, wenn das t-shirt ne gute qualität hat. meist sind das die mit etwas elasthan.
    sie halten bei mir echt lange, ohne häßlich zu werden. ich wasche alles ganz normal bei 30° in der maschine. und wenn man sie dann doch nicht mehr mag, kann man sie bei den preisen einfach weg tun und neue kaufen...
    bei marken t-shirts hatte ich bisher mehr "fehlgriffe" und ich sehe auch nicht ein, für ein weißes t-shirt ein vermögen auszugeben. bei ausgefalleneren stücken ist das was anderes...

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    also, mit H&M hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl mir da viele Sachen gefallen würde ich da never ever einkaufen, weil einfach zu viele Sachen zu schnell kaputt gehen. Da ich klein und schlank bin gehe ich seit einiger Zeit in die Kinderabteilungen von Armani und DKNY. Sachen sind qualitativ hochwertig, passen gut und rel. günstig, weils halt Kindersachen sind. Bei Erwachsenenmarken habe ich fast nur Kookai, da hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. Einfache Sweat-Shirts gesucht
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 09:52:38
  2. gute basic t shirts gesucht
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 10:06:58
  3. Der qualitativ beste Lippenstift?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:18:32
  4. Qualitativ hochwertige Öle, *wo* kaufen?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 19:28:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 16:02:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •