Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Blödeste Frage des Tages

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Blödeste Frage des Tages

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    heute habe ich hier in Tübingen einen Laden entdeckt, der hat praktisch ALLES von L´Occitane *freu*!!!

    Ich habe mir natürlich alles genau angesehen, mir ein paar Düfte aufgesprüht und mir einen Katalog mitgenommen.

    Einer der aufgesprayeden Düfte ist so herrlich: "Madagaskar Vanille". Ich spielte schon mit dem Gedanken, "Madagaskar Vanille" zu meinem neusten Parfüm zu machen, so wunderbar ist es! *schwelg*

    Jetzt habe ich gerade den Katalog durchgeblättert: "Madagaskar Vanille" ist ein RAUMSPRAY !!!!!!!!

    Nun die blödeste Frage es Tages: Darf man Raumspray als Parfum benutzen???? Sind Substanzen drin, die giftig, allergieauslösend, etc. sind??? Was ist der Unterschied zu Eau de Toilette?

    VLG von Raumspray-Mago


    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 13-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Toller Titel

    Hi,

    ich kann mir vorstellen, wenn man das Raumspray nur auf die Bekleidung sprüht, kann eigentlich nicht viel passieren, schließlich atmest Du es ja auch im Raum ein *ggg*

    LG
    Naima

    P.S. Der Duft hört sich klasse an, haben die eigentlich auch Vanille Puder?

    Ach übrigens, ich alte Luxus Schlampe habe neulich meinen CSP Duft als Raumspray missbraucht

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 13-11-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Naima, kleine Luxusschlampe ,

    danke für Deine Antwort!

    Das Zeug ist herrlich, ich sage es Dir!

    Von Madagaskar Vanille gibt es:

    Raumduftkonzentrat
    Raumspray
    Räucherkegel
    Räucherstäbchen
    Duftkerzen
    Staubsaugerpuder

    LG Raumspray-Mago

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 13-11-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    @ Naima: Luxus Schlampe.....*lol*


    Ich glaube auch, dass man ein Raumspray ruhig auch auf die Klamotten sprühen kann.
    Was sollte dagegen sprechen?

    LG, Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Aber ob man es wohl auch auf die Haut aufsprühen darf???? Dort hat sich Madagaskar Vanille erst so richtig genial entfaltet...

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Mago

    Vielen Dank - ich weiß ja dann wer schuld ist, wenn ich zu Weihnachten im Armenhaus sitze

    Erst Lush und dann das - ich halt das nicht aus - *schreiendausdemraumrenn*

    LG
    Naima

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Oh Naima, Leidensgenossin,

    mein Konto liegt auch im Sterben Und jetzt: L´Occitane quasi vor meiner Haustüre!!!!! Oh je...

    Ich will doch garnicht, daß Du ins Armenhaus kommst! Ich will doch nur, daß Du glücklich bist!

    Was hast Du Dir eigentlich bei LUSH bestellt *ganzneugierigsei*? Irgendwann muß ich dort auch mal bestellen, aber gerade bin ich ganz froh, daß sich mein Notebook bei der Bestellung gestern verweigert hat... jetzt wälze ich gerade den L´Occitane-Prospekt - immer und immer wieder - und überlege mir, wie ich das bei LUSH "gesparte" Geld anlegen kann! . In jedem Fall brauche ich was aus der Madagaskar-Vanille-Serie, so viel steht fest... es riecht noch immer ganz warm und lecker auf meinem Handgelenk...

    VLG Mago, die Zügellose



  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ha Mago - Du Zügellose

    ja also bei Lush, Du willst es wirklich wissen??? (Drei Fragezeichen )

    Tja, in ganz einfachen Worten? Die Weihnachtssachen - konnte diesmal wirklich nicht widerstehen und ich weiß schon was ich noch bestellen möchte, oh mann das ist echt eine furchtbare hp.

    Ja ja Du willst nur das ich glücklich bin, deswegen wusstest Du auch das ich momentan Vanille so mag, gell!

    LG

    naima - die gebeutelte-

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Naima,

    hast Du auch einen Glitterbug bestellt???? Ich hätte gerne so einen Irisierenden (oder wie das heißt)... Kennst Du Lush schon???

    Die Sachen klingen wirklich so vielversprechend... ich will jetzt garnicht daran denken...

    Vanille in dieser Jahreszeit? Die muß Dir einfach guttun!

    Kennst Du, bzw. hast Du das Vanilla Home Fragrance Oil vom BS? Das ist ganz wunderbar, warm und weich und auch viel erschwinglicher als L´Occi-Produkte!

    VLG Mago, die jetzt Angst hat, daß Naima ins Armenhaus muß

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hallo mago!
    also ich hab ja von skaja ein raumspray vom BS ertauscht und da steht ganz deutlich drauf das man es nicht auf die haut sprühen soll!
    ich würde mich nochmal genauestens erkundigen, bevor ich es mir auf den körper sprühe.
    lg
    juli

Ähnliche Themen

  1. FOD des Tages
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 17:01:48
  2. BL des Tages?
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 22:30:57
  3. Look des Tages
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 12:44:35
  4. CD des Tages
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 11:28:13
  5. Frage des Tages
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 13:30:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •