Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Jerry

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard @Jerry

    Anzeige
    Hallo Jerry,
    ich habe gerade im Mode & Lifestyle Forum gelesen, daß Du Dir mal die Astor Serie mit Sauerstoff gekauft hast. Wie warst Du denn damit zufrieden? Verwendest Du davon noch was?
    Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Katjastern ,

    das ist schon eine Zeit lang her, als ich die Serie benutzt habe.
    Sie war nicht schlecht, aber umgehauen hat sich mich auch nicht.
    Gibt es die denn noch. Hatte Sie mir damals in Stuttgart zu gelegt u. zuhause habe ich sie nie wieder entdecken können .
    Du wohnst doch in Ilmenau ( wenn ich jetzt nicht alles durcheinanderhaue ).
    Könntest Du mir bitte mal berichten, was in Erfurt außer Karstadt noch so shoppingmäßig los ist.
    Wenns geht mit Straßenname.
    Würde mich sehr freuen, denn da kenne ich mich wirklich noch nicht aus.
    Lieben Gruß
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Jerry,
    stimmt ich bin aus Ilmenau, aber nur momentan, weil ich hier studiere.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es das Sauerstoffzeugs noch überall gibt, aber vereinzelt findet man es noch.Vielelicht probiere ich es auch nochmal aus.
    Jetzt mal zum Thema Erfurt.
    Also mit Straßennamen weiß ich auch nicht bescheid. Am besten ist es, man parkt in dem Parkhaus am Domplatz, das ist auch ausgeschildert. Von da aus kann man direkt in die Fußgängerzone. Als erstes kommt man dann an C & A und Breunigener vorbei und dann kommt auch gleich der Müller.Ich glaube, vorher kommt noch ein DM und ein Jean Pascale. Außerdem gibt es so kleinere Boutiquen wie Tayler. Irgendwann kommt man dann zu Hugendubel (Buchhhandlung). Gleich
    daneben ist H & M. Wenn man jetzt von H & M aus rechts langläuft, kommt man zu New Yorker, Pimkie,Orsay und dann gibt es glaube ich noch Papenbreer oder so ähnlich. Kann sein, daß ich totalen Mist schreibe, aber so ähnlich heißt das glaube ich.
    Gerade aus von H&M aus
    bin ich mir nicht sicher, was da
    alles für Läden kommen, aber auf jeden Fall wieder ein paar kleinere und Douglas gibt es auch - bin mir nicht sicher, ob jetzt rechts oder gerade aus von H & M.
    Wenn man allerdings von dort aus nach links läuft kommt man zum Anger 1, das ist so eine Art Einkaufspassage und da ist auch Karstadt Drin. Außerdem noch ein Douglas, ein Bodyshop und wieder kleinere Klamottenläden, die habe aber auch ganz schöne Sachen - nur eben etwas teurer.
    Soweit ist das erstmal alles, was mir einfällt.Ist halt nicht so ein Rieseneinkaufsparadies, aber schon okay. ich finde eigentlich meistens was. Ich hoffe, das hilft Dir ein bißchen weiter.
    Liebe Grüße,
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Katja,

    und wie Du mir geholfen hast .
    Tausend Dank für Deine ausführliche Beschreibung . Ich habe es immer nicht geschafft die Fußgängerzone zu finden.

    Aber jetzt... .

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo Jerry,
    ich nehme mal an, die Läden in Erfurt können sich auf dicken Umsatz freuen!
    Viel Spaß beim Einkaufen und liebe Grüße!
    Katja

Ähnliche Themen

  1. @jerry
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 14:27:15
  2. @ Jerry
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 23:32:36
  3. @ Jerry
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 19:35:28
  4. @jerry
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 14:34:00
  5. @ Jerry
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 10:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •