Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beach Palette meets Frankfurt

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Beach Palette meets Frankfurt

    Anzeige
    Juhu,

    vorhin habe ich einen Anruf vom BB Counter bekommen, dass die Beach Palette da sei. Natürlich bin ich unverzüglich und sofort losgeeilt um mir eins der begehrten Stücke zu sichern Mone war auch schon da Und das Palettchen ist so schön *schwärm* Sie hat übrigens 48 Euro gekostet. Finde ich zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber doch noch deutlich günstiger als die 60 Euro mit denen ich gerechnet hatte.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Miria, wo hast du die denn geholt?

    LG Via

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    In Frankfurt am BB Counter (im Douglas).

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Tag zusammen,

    ich wollte eigentlich nur den wirklich langersehnten Liporganizer (btw-ein dickes Lob an den Kundenservice von BB Deutschland) abholen, da sah ich mit Freude, dass hier in Frankfurt schon neue Ware eingetroffen ist, u.a. - wie schon erwaehnt - die Beach Pal., der neue Bronzer, ein Set mit Taeschchen + e/l Pinsel + e/l in granite ink, div. Pinsel-Sets, der Foundation Pinsel und mehr faellt mir jetzt nicht ein.

    Ich habe dann doch ein bischen mehr gekauft und freue mich riesig ueber die Sachen. Die Beach-Pal. ist genau mein Ding, der enthaltene e/s bone waere nicht wirklich notwendig gewesen, aber nun gut ...

    Lg
    Mone

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Was hast du denn alles gekauft?

    Meine Kollegin war mir ein bißchen peinlich

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Original geschrieben von Miria
    Was hast du denn alles gekauft?

    Meine Kollegin war mir ein bißchen peinlich
    Ich wusste ja nicht wer Deine Begleitung war ... und war dann eher zurueckhaltend

    Ich habe gekauft: den Liporganizer, die Beach Pal., den Foundation-Pinsel, den neuen Bronzing Puder und die Shimmer wash e/s in mint und einen neuen TM - den normalen (mein alter ist leer) Das war's schon Und damit waeren meine Wuensche total erfuellt, d.h. bis auf ein paar neue Camper-Schuhe und eine Jeans (von BellyButton der Umstaende halber ) bin ich in jeglicher Hinsicht ehrlich wunschlos gluecklich.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Schöne Sachen @Mone Die Beach Palette liebe ich auch heiß und innig, habe heute den Suntan Kissed SPF 15 aufgetragen und den Shimmer Mint (das ist mit dem Opal mein liebster SW von Bobbi).

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ja, ja, das ist so eine ganz toughe, die sich nichts aufschwätzen lässt. Frau P. hatte ihr den Eyeliner mit dem Pinsel und dem Täschchen gezeigt. Sie hat dann gleich rumgegiftet, dass sie ja keine Tasche bräuchte. Peinlich, peinlich...

    Der e/s ist auch wirklich sehr schön. Ich habe bisher den sky und den peach, wobei mich peach jetzt nicht soooo umhaut. Naja.

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    ach das mit der Tasche hatte ich am Rande so halb mitbekommen und dann hatte ich noch gehoert, dass sie lieber pinkige Farben mag *lästerläster* , aber ueber Geschmack laesst sich ja streiten...

    Und Fr. P. ist echt nett und schwatzt in dem Laden am wenigsten auf, so.

    Bei mir ist es genau andersrum. Sky geht nicht (habe ich auch nicht) und peach ist super. Bei opal bin ich immer noch am ueberlegen ....

    Danke Andrea, dass es Deine liebte SW-Farbe ist

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ja, sie trägt auch gerne türkis um die Augen *weiterläster* aber sie hat den Geschmack gepachtet. Da darf man schon mal lästern. Sie hält auch nicht hinterm Berg bzw. sie sagt es einem eher direkt ins Gesicht. Auch schön

    Naja, den opal finde ich auch ganz nett, aber nicht so super umwerfend. Den peach sieht man bei mir fast nicht und der sky sieht einfach nur cool aus, am besten zusammen mit dem blauen Shimmer Khol Eyeliner aus der Palette.

    Heute abend gehe ich aus. Ich glaube, ich werde mal die Beach Palette antesten.

    Ich finde es übrigens ganz toll, dass der Frankfurter Counter zur Zeit so flott ist *freu*

Ähnliche Themen

  1. to go: bobbi beach palette, f.malle ....
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 21:29:41
  2. BB Beach Palette gegen €
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 08:47:42
  3. Suche BB Beach Palette und Feraud
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 21:32:01
  4. SUCHE: Bobbi beach palette
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 18:46:26
  5. BB Beach in Frankfurt??
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 13:59:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •