Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gesichtsreinigung

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    6

    Standard Gesichtsreinigung

    Anzeige
    Hallo,
    ich suche eine neue Serie zur Reinigung meines Gesichts. Also meine Haut ist eine Mischhaut wobei es schon mal vorkommen kann das meine Wangen etws spannen. Ab und an bekomme ich auch ein paar Pickel, wobei ich glaube das die eher vom Stress kommen. Bin übrigens 21.
    Sehr interessant finde ich die Shiseido Skin Care Serie, Biotherm oder die drei Phasen Reinigung von Clinique.
    Was könnt ihr empfehlen, was hat euch am meisen überzeugt?

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Sushi!

    Ich kenne alle drei Marken. Momentan verwende ich Shiseido The Skincare und ich liebe sie. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben. Biotherm (Aqua-Source-Serie) habe ich ein Jahr lang verwendet u. sie war nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich überzeugend. Im Winter war sie mir nicht reichhaltig genug. Allerdings finde ich die Peelings von Biotherm sehr gut.
    Und Clinique habe ich zwei Wochen getestet. Hat mich anfangs auch begeistert, aber im Vergleich zu Shiseido hat auch sie mich, im nachhinein gesehen, nicht so überzeugt...

    Ich bin vom Hauttyp normal bis leichte Mischhaut. Hin und wieder kämpfe ich mit Pickeln, die entstehen bei mir auch eher mehr durch Stress od. falsche Ernährung.

    Lass Dir mal Proben von The Skincare geben. Vor allem der Reinigungsschaum ist echt klasse.

    LG
    Spira

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Da stimme ich doch voll zu. Die Reinigungsschäume von Shiseido sind fast unschlagbar.
    Aber der rosa Reinigunsschaum von Biotherm ist auch toll. Der macht auch quitschsauber.

    LG Mirja

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sushi,

    ich finde die Reinigung von Kanebo unschlagbar!

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    72
    Hallo,

    ich darf mich hier mal einklinken: Zurzeit nehme ich die Shiseido VP Reinigung (Foam), aber die Serie soll ja durch The Skincare ersetzt werden.
    Welches ist denn die richtige Reinigung von TS bei Mischhaut mit Neigung zu Unterlagerungen ?

    Danke und Gruss,
    Kirsten

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    8
    Hallo Sushi!

    Zur Reinigung und Pflege von Problemhaut / empfindlicher Haut oder einfach Haut, die mal so richtig verwöhnt werden möchte, hat mich bis jetzt nur eine Serie 100 %ig überzeugt (und ich habe schon endlos viel ausprobiert!): Die Produkte der Fa. Crystal-Line!
    Sie bestehen aus den Inhaltsstoffen des Toten Meeres und sind frei von Konservierungsstoffen. Leider sind sie nicht im freien Handel erhältlich, können aber ganz einfach per eMail bei www.crystal-line-info.de bestellt werden. Die Lieferung erfolgt i.d.R. binnen zwei Werktagen.
    Übrigens: Diese Firma bietet eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie. Also: entweder Du bist zufrieden, oder Du bekommst ohne Probleme Dein Geld zurück (bisher kenne ich allerdings noch niemanden, der hiervon Gebrauch gemacht hat, obwohl fast alle Freunde und Bekannten mittlerweile diese Produkte verwenden). Ausprobieren lohnt sich also!
    Viele Grüße

    Ameisenbär

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Du meine Güte, so schnell kann Britta gar nicht editieren, wie Ameisenbär wirbt!!!

    Aber nun zu dir, Sushi:
    Ich hab ähnliche Haut wie du und benutze am liebsten Reinigungsöle statt -milche oder -gele. Da hab ich wenigstens kein Spannen nach dem Waschen.

    LG Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Sushi,
    habe auch Mischhaut und jetzt in der kalten Jahreszeit spannen auch meine Wangen wie verrückt.
    Ich benutze ja momentan Gebhardt-Sachen und auch die Reinigunsmilch aus der Salbei-Serie. Kann ich empfehlen.

    Allerdings habe ich von Kanebo hier einige Proben rumliegen und die benutze ich seit gestern. Das Cleansing Gel und die Creamy Soap und wie Angelika schon geschrieben hat, einfach toll. Leider halt nicht so preiswert wie MG.

    Viel Glück auf der Suche nach der richtigen Gesichtsreinigung,
    Tanja

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Trudy:

    Was benutzt du fuer ein Reinigungsoel? Ich mag das auch gerne, aber es gibt nicht so eine reichhaltige Auswahl.

    Lg Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Kristina,

    da ich auch gerne Reinigungsöl nehme, hab ich einen Tipp für dich:
    Das Vanille-Aloe Reinigungsöl von Miss Flip ist sehr gut. Hab ich dank meinem Schatz Trudy kennengelernt.

    Ebenfalls wärmstens empfehlen kann ich das "Liquid Crystal" von Origins, das riecht so lecker minzig und ist auch sehr mild.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigung
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 22:38:00
  2. Gesichtsreinigung
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:53
  3. Gesichtsreinigung
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 08:37:20
  4. Gesichtsreinigung
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 07:57:09
  5. Gesichtsreinigung
    Von Felicia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.00, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •